![]() |
Zitat:
Als AL kann ich das nicht. Ich zahle das ein was der Gesetzgeber verlangt, der setzt auch die Sätze fest, die ich im Falle einer AL bekomme. Punkt Aus. |
Was ich im konkreten Fall widerlich/völlig unpassend find, sind solche Schlagzeilen
Zitat:
|
Zitat:
Die Sätze stehen da auch ziemlich fest, die kann ich aber trotzdem aussuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ey, die nehm ich nicht, die bezahl ich und verlang dafür ggf. ne Gegenleistung; als Kundin :Lachen2: |
Immerhin hat die Agentur für Arbeit ja auch eine kostenpflichtige Kunden-Hotline, "Service-Rufnummer", sogar mit richtiger minutenlanger Warteschleife; ist tatsächlich ne 180er Nummer.
|
Zitat:
Ich bin zum Beispiel Kunde bei der GEZ und sehr zufrieden, vor allem mit dem Vorabendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen. Wie wäre denn Patient für die Arbeitslosen? Die müssen da ja allerhand leiden und aushalten. Was die Vollbeschäftigung angeht: m.W. haben wir die in unserem Landkreis fast (2,0% Arbeitslose waren's neulich). Der Rest hat keinen Bock zu arbeiten; ist also quasi nicht arbeitssuchend, nur -los. Die Jobcenter hier klagen entsprechend über fehlende Kundschaft ;) |
Zitat:
Zitat:
Faulenzer! Arbeitsscheuer! Tagedieb! ............ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |