![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Marseille wäre evtl auch möglich. Autorückgabe war nur in Briancon oder Gap möglich. Sind bei der Gelegenheit Briancon-Embrun nochmal nen Teil der Radstrecke abgefahren :cool: Gruß Torsten |
ich muss ja gestehen, das mich bzw. uns dieses Rennen seit Jahren fasziniert, haben aber beschlossen, da aus purem Selbstschutz die Finger von zu lassen. :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei schönem Wetter ist das schon ein reizvolles Umfeld für einen WK, kann aber auch im Sommer immer mal ´ne Wundertüte sein.
Das Bild ist die Seite die im WK auch hochgefahren wird etwa 2-3 Km unterhalb der Passhöhe. |
Zitat:
:Huhu: |
Kann mir jemand sagen wie es in der Gegend mit Klettermöglichkeiten aussieht? Also um danach vom schwimmen, radfahren, laufen zu entspannen. :Cheese:
|
Zitat:
Ansonsten einfach machen --- habe das als waschechter Flachlandtiroler auch gepackt! Schönste meiner gut 30 Langdistanzen ! Leider sind um den Termin herum noch andere geile Dinger, die ich noch auf der Liste habe. Ach ja Klettern: Kannste doch da überall gut bis exellent. Notfalls fährste ne Stunde, aber da kannste von Embrun selber, in diverse Richtungen fahren und bist dann in Top Gebieten ! |
Zitat:
Oder Kurztrip nach Paris und von dort den Nachtzug nach Embrun nehmen. Flug/Bahnfahrt nach Turin + Mietwagen wäre auch eine Möglichkeit. Ist näher als Nizza. @dragattack: schöne Beschreibung des Colli dei Morti auf quaeldich.de Da MUSS ich nächstes Jahr hin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |