![]() |
Also darf man lange Läufe auch mit Essen davor und dabei machen ?
ich war noch der Meinung das man die Teile morgens nüchtern und ohne alles ggf. nur Wasser machen soll... Weil so finde ich die sau hart... esse ich jedoch vorher was und nehm ggf. noch ein Gel bei 25km, ist es ja fast locker.... Sind die langen Läufe jetzt ehr für die reine Muskelleistung oder auch Training für die Reserven ? grüße Michael |
Hallo,
also ich finde sie gut für den Kopf und soweit ich weiß soll der Körper trainieren stärker auf die Fettreserven zuzugreifen. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zu dem Thema gibt es halt beide Meinungen. Niemand bringt es schöner auf den Punkt als Rocco: Zitat:
|
Zitat:
nein ich mache mir auch keine Sorgen oder großartig Gedanken. Klang vielleicht nicht so, aber ich war eher überrascht und erstaunt über meinen grandiosen Appetit bzw. Hunger. GIER!!! :-) Kalorieenreduzierte Dieät. :confused: Soweit ich mich an dich erinnern kann warst du doch mehr so ein Dürrappel wie ich oder? Grüße Wolfgang |
Zitat:
Ich kenne diese Fresserei nur zu gut von mir selbst -- ich verlasse mich da völlig auf mein Hungergefühl und bis jetzt ist noch nichts Böses dabei rausgekommen :Cheese: Problematisch hingegen ist es, wenn ich das Hungergefühl ignoriere und versuche, "normal" weiterzuessen. Dann nehme ich extrem schnell ab und brauche ewig für die Regeneration... |
Hallo Anna,
so ist es. Heute fühle ich mich auch schon wieder ganz normal. Nachher mache ich dann 5 x 1000 mtr in irsinnig schnellen 4 minuten mit Trabpause. Und ich freue mich drauf. Noch. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Forum ist ja auch dafür da, während man nicht trainiert, über alles mögliche zu quatschen, was einem durch den Kopf geht. Zitat:
In Roth war ich wohl so bei 70,5kg bei 1,79m. Heute morgen 68,5kg mit vielleicht etwas mehr Muskelmasse. War vor längerer Zeit auch mal nahezu 20kg oder mindestens 15kg schwerer. Insbesondere als Teenager hat mir das zu schaffen gemacht. So also der Wunsch, wenigstens einmal auch schlank und richtig trainiert auszusehen bevor der Körper wieder zerfällt ... ;) Nächste Ambition wäre wohl auch nochmal ein schneller Halbmarathon. Da zählt dann auch jedes Gramm. Insofern möchte ich das Gewicht unter 68kg stabilisieren und die Muskeln noch etwas trainieren. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |