![]() |
Erhol Dich gut und lauf im nächsten Jahr in einer LD sub3h :Cheese:
|
Ich kann dich verstehen Aims , man ist voller Euphorie und Tatendrang , wenn man so eine LD hingelegt hast wie du.
Ich bin zwar nicht in deiner " Liga" aber ich würde es lassen. Der Körper braucht Minimum 4 Wochen um sich zu erholen eher mehr. Mach lieber einen halben oder auch 2 oder mehr egal. Die renn doch nicht weg kanns im Frühling immer noch die Sub 3 angreifen, denke bei deinen zeiten ist das mit gutem Training locker drin. Ich denke sogar noch schneller. GRuß Frank |
Zitat:
Danach kommt eh der Winter und einige Zeit kein Wettkampf mehr, es gibt also nichts zu verlieren. Wenn es nicht klappt kann er im Frühjahr immer noch einen zweiten Versucht mit gezieltem Marathontraining starten, der läuft ja nicht weg. |
Zitat:
ich denke so ab 30km könnte ein Einbruch erfolgenda der Körper noch nicht gut genug erholt ist. Ich hab mal 3 Wochen nach einer LD eine HD gemacht und bin so eingegangen beim Laufen , hab da gute 2h gebraucht mach ich nie wieder. Aber jeder raegiert auch anders , vllt. klappt es ja bei ihm. Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte damit sagen, was ich geschrieben hab: das 3:11 nicht nah dran ist, sonst nix. |
Ich würd es lassen...
Wenn ich dich richtig verstehe ist das Ziel "M unter 3" und nicht nur M und neue Bestzeit.. Ich musste letztes JAhr feststellen, dass ich nach der LD überhaupt nicht in die Gänge kam - obwohl ich 4 Wochen sehr auf Regeneration geschaut habe. Ich hatte dann noch 8 Wochen. Erst in Traininsgwoche 5 oder 6 hatte ich das Gefühl, dass es langsam wieder rollt. Herausgekommen ist dann mein schlechtester M seit Jahren. Und das obwohl ich eine Grundlage hatte, wie nie zuvor in meinem Leben. Meine Empfehlung für dich: Starte ma ins Training und höhre auf die Signale nicht, die dir dein Körper schickt. Ich hab übrigens schon sehr viele Athleten kommen und gehen sehen, die in der Euphorie alles mitgenommen haben was auf dem Weg lag. Meistens sind sie nach 1-2 Jahren wieder wegen Verletzungen oder Motivationslöchern verschwunden..:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |