![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird spannend wie nie, das ist klar. Craig als Verteidiger und in Topform, AR perfekt vorbereitet, MR mit Wut im Bauch aber ohne Erfahrung. Timo wird die Spitze wie die letzten Jahre nur von hinten sehen. Andreas Böcherer nimmt noch Cozumel mit und startet dann. Faris wird die Top 10 nicht erreichen. Ergebnisse 2011:: 1. Craig Alexander, 8:03:56 2. Pete Jacobs, 8:09:11 3. Andi Raelert, 8:11:07 4. Dirk Bockel, 8:12:58 5. Timo Bracht, 8:20:12 6. Mike Aigroz, 8:21:07 7. Raynard Tissink, 8:22:15 8. Andi Böcherer, 8:23:19 9. Luke McKenzie, 8:25:42 10. Faris Al-Sultan, 8:27:18 |
Zitat:
AR perfekt vorbereitet wär echt mal was. in Kona war er bisher immer deutlich suboptimal unterwegs. selbst als er 2. wurde hatte er auf dem Radl ziemliche Probleme AB hatte letztes Jahr nahezu das perfekte Rennen und war auf 8, lass mich gerne überraschen ob er noch perfekter kann. TB sieht die Spitze mindestens mal kurz vor Hawi von vorne, da er in 2012 aber schwimmerisch deutlich verbessert ist, trau ich ihm mehr zu als 2011. Faris (wie kürzt man den mit zwei Buchstaben ab?) forever auf 10!!! MR und SK kann ich für Kona nicht recht einschätzen, als Rookies sehe ich die eher nicht da wo 'die Musi spuilt'. würd mich aber freuen wenn doch. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Strecken sind wirklich selbsterklärend. S: Raus, rum, rum, rein R: Rauf, ballern, umdrehen, ballern, links, runter, rechts, hoch, rum, links, hoch, rechts, durchziehen, runter, fertig L: Raus, umdrehen, rein, hoch, weg, runter, umdrehen, aua, hoch, zurück, runter, fies nach links, rechtsrechts, fertig Geht doch, oder? |
Zitat:
Freue mich schon wieder auf die Nacht am Rechner:Lachen2: Mosh |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |