![]() |
Zitat:
19 Uhr ist ein nur grober Richtwert, irgendeine Zeit muss man ja erstmal nehmen. Ich lauf ja im Normalfall lieber rauf und runter und links und rechts, damit mir das nicht so lang vorkommt... :cool: :Cheese: Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen: Wahrscheinlich würde man uns für die neue Apollo-Nummer halten, wenn du Peitsche knallend hinter mir her rennst... :Lachanfall: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, noch so'ne Bemerkung und ich hol den Gluecifer... :Cheese: :Lachanfall: Ich weiß, würd ich häufiger laufen, mehr Rumpfstabi machen und nicht so "hinten drin sitzen" ging es besser. aber man kann halt nicht alles haben... :Lachen2: |
Hallo 'neonhelm',
melde Dich mal, falls Du immer noch einen Laufpartner suchst. Bevorzugtes Revier wäre allerdings der U'bacher See oder das Neandertal. Ich habe seit Sommer letzten Jahres hart daran gearbeitet, meine Form vollends zu zerstören. Damit dürften wir im Laufen jetzt in der gleichen Leistungsklasse liegen. :-) Beim Radeln und Schwimmen dürftest Du mir wie gewohnt zeigen wo es langgeht....deshalb habe ich erstmal keine Wettkämpfe geplant. Gruß, der Fietser |
Hey Fietser, still alive? ;)
Uba-See/Neandertal ist ok. Nächsten Dienstag allerdings schon um 5, da ich später noch weg muss. Wo möchtest du denn laufen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |