triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   ICAN Triathlon Launch Race In Nordhausen, Germany (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25045)

Andre396 19.08.2013 08:57

Vom Veranstalter wurden keine kommuniziert. Im Zweifelsfall würde ich die aber sowieso übernehmen. Die Frage ist eher, ob die Ummeldung jetzt zeitlich noch funktionieren würde ;)

HobbyStudent 24.08.2013 11:11

135 Teilnehmer, woran das wohl liegen mag :)

drullse 24.08.2013 12:02

Finde ich ehrlich gesagt gar kein so schlechtes Zeichen...

Weißer Hirsch 24.08.2013 12:24

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 945946)
135 Teilnehmer, woran das wohl liegen mag :)

Ich starte ja morgen dort. Bei 135 Leuten gibt es wenigstens keine Schlägerei am Start:Lachen2:

Warum so wenig gekommen sind ist schon klar. Vorabendanreise wegen Rad-Checkin ist Pflicht und die Infos auf der Homepage waren sehr spärlich. Wichtige Informationen, wie zum Beispiel das es ein Racehotel gibt und wie das mit den zwei Wechselzonen läuft, kamen erst diese Woche per Mail. Dies sollte dann das nächste Mal besser kommuniziert werden.

PT1 24.08.2013 14:58

ich bezweifel, dass es ein nächstes Mal geben wird.
So kritisch darf man sich nicht verhalten, wenn man in Deutschland Fuß fassen möchte oder?
Was haben die sich denn bei der ganzen Sache gedacht?
Warum lässt denn der Ansprechpartner (siehe Homepage, ich mag den Namen nicht nennen) ind der Tri-Time zu der Aussage hinreißen "fast ausgebucht", wenn das Rennen beinahe "nicht gebucht" ist? Merkwürdig. Soll das noch schnell Startwillige zur Entscheidung bewegen?
Es braucht kein Einchecken am Abend, auch nicht mit 250 Leuten. Es gibt Wettkämpfe mit 600 Leuten, die checken doch auch nicht abends ein.
Da geht es doch eher darum, dass man wohl noch mal Essen soll, die Sport-Messe besuchen soll.

Vielleicht berichtet der Weiße Hirsch mal demnächst, wie es so war.

Die Gegend ist sicher schön.

Ich vermute, im nächsten Jahr heißt es wieder "Scheunenhof".
165 Euro mittlerweile - für welche Leistungen noch mal?
Unverständlich ist, dass es vom Ansprechpartner eine Telefonnummer gibt, die aber nicht mehr gültig ist (kann man ja mal probieren).
Ich weiß nicht, professionell sind die Preise, aber nicht das Bemühen.
Breisgau-Triathlon bietet für weniger Geld sicher das professionellere Rennen.
Trotzdem wünsche ich dir morgen einen schönen Wettkampf, das Wetter spielt mit.
Gutes Gelingen! :)

PT1 24.08.2013 14:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 945956)

weil?

HobbyStudent 24.08.2013 19:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 945956)

dito

drullse 24.08.2013 20:39

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 946019)
weil?

Weil das in meinen Augen ein Hinweis darauf ist, dass sich die Athleten in Deutschland nicht von jedem so einfach abkochen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.