![]() |
ich trinke eher selten. Da meine Freundin fast nie trinkt, auch weniger als früher - oder ich bin erwachsener geworden.
In der ersten Jahreshälfte trinke ich kaum etwas, wegen meiner Roth-Vorbereitung. Danach sporadisch, wenn sich verlockende Gelegenheiten bieten. von daher sehen mich meine Bekannten weder als den großen säufer noch als den Moralapostel. |
HA!
Es ist doch viel schwieriger, wenn man mal ausnahmsweise nix trinkt. Das wird dann schon als persönlichen Affront gewertet. Ich sag dann immer "Ich trink bloß noch Wein und bei der Plörre, die Du mir anbietest, bekomme ich Fußpilz. Hast keinen Latour? Aber einen 82er, bitte." Da ist dann schnell Ruhe im Karton. |
Zitat:
Was kennst du für Leute. Bei solchen Leuten habe ich jedwede Konversation schon immer gleich abgebrochen! Es geht keinen was an wie ich mein Leben lebe und wie ich mich verhalte und schon garnicht wenn da eine Wertung kommt! Die vielleicht noch persönlich verletzend wird oder ist! Lieber habe ich keine Freunde, als viele Feinde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Problem mit dem Alkohol hab ich eigentlich nur in trainingsintensiven Wochen. Ich werde dann durch Bier eigentlich nur noch müde. Wenn ich bei der Party dann doch nüchtern bleibe, dann bin ich zwar etwas wacher aber die angetrunkenen Leute gehen mir einfach nur noch auf die nerven.
Wenn ich dann, wie zur Zeit, weniger trainiere dann fängt auf einmal Alkohol an Spaß zu machen. |
Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben...
:Prost: |
Da haben einige lustige Probleme!?!
Als Anti oder Wenigtrinker von Leuten die sich was gönnen genervt zu sein. Geh mal als Vegetarier aufn Familiengrillfest. Da geht die Post ab!:liebe053: :liebe053: Glaubt mir ich kenn sie alle. Ach wie gern wäre ich Antialkoholiker:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |