triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Rasmussen/Menchov/Biathleten @ Wiener Blutbank (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2497)

tobi_nb 15.01.2008 19:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61726)
wann man das ganze dann noch in richtung gerichtlicher falschaussage funzt, kann es ja richtig lustig werden. statt knast bin ich dann fuer gemeinnuetzige arbeit.

Alles nur temporär.

Selbst wenn sie Lance verknacken würden, er ist so ein starker, medienwirksamer Charakter, dass ihm so eine kurze Phase des Lebens nur noch berühmter machen würde.

Ist doch so, entweder du lebst langweilig, ehrlich, treu, strebsam und mit dem ruhigen Gewissen, dass du die Vorgaben deiner Eltern alle erfüllt hast, vor dich hin, stirbst irgendwann und bist womoglich noch glücklich, dass du 40 Jahre deines Lebens geschuftest hast (für den Gewinn eines anderen)

Oder du lebst so wie Lance. In meinen Augen hat der Kerl alles richtig gemacht. Er polarisiert und nutzt dadurch die Medien gnadenlos aus.

Aber das ist schon wieder viel zu OT.

:liebe053: Lance und Magda rulez!!:liebe053:

titansvente 15.01.2008 19:43

am liebsten sähe ich natürlich auch lance überführt. :Holzhammer:
da gibt es aber noch eine ehemalige schwimmerin (für die DDR) jetzt sportreporterin des zdf. ich sehe sie noch vor mir: eine blühende anabolikaakne und nen kreuz so breit und so behaart wie ein sizilanischer zementmischer...
dass diese person auf einem öffentlich-rechtlichen sender die scheinheilige spielen darf, da kommt mir der konfirmationskaffee hoch!
berichte über doping aus ihrem munde sind eine verhöhnung aller athleten die ihren sport "sauber" und "ehrlich" betreiben!!!

tobi_nb 15.01.2008 20:01

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 61734)
berichte über doping aus ihrem munde sind eine verhöhnung aller athleten die ihren sport "sauber" und "ehrlich" betreiben!!!

Da die Medien nur über Sieger berichten, kommen aus Ihrem Mund nur Namen, die sich von ihr nicht so doll unterscheiden. Also, alles halb so wild.

Denk dran: Zitat J.U. "Ich hab niemanden betrogen!"

titansvente 15.01.2008 20:05

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 61737)
Da die Medien nur über Sieger berichten, kommen aus Ihrem Mund nur Namen, die sich von ihr nicht so doll unterscheiden. Also, alles halb so wild.

Denk dran: Zitat J.U. "Ich hab niemanden betrogen!"

pardon, aber das sehe ich anders. das ist als würde hannibal lecter vegetarimus predigen!

dude 15.01.2008 21:21

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 61733)
Alles nur temporär.
:

Lance ein Jahr als Strassenfeger in NYC? Als Alten-Popo-Putzer im Altenheim von Austin-West?

Klar, nur temporaer. Ein Jaehrchen halt. :Hexe:

tobi_nb 15.01.2008 21:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61747)
Lance ein Jahr als Strassenfeger in NYC? Als Alten-Popo-Putzer im Altenheim von Austin-West?

Klar, nur temporaer. Ein Jaehrchen halt. :Hexe:

Lance würde im ungünstigsten Fall ein Jahr in seiner Foundation krebskranken Menschen helfen. Einige der Kranken werden überleben (was statistisch ganz normal ist) werden es aber ihm und seinem eisernen Willen zusprechen und ihn dann schließlich zum Gott emporheben. Er schreibt sein nächstes Buch und verdient noch mehr Geld.
Die Amis stehen auf sowas!!

dude 15.01.2008 21:51

Wer sagt, dass er sich die gemeinnuetzliche Arbeit aussuchen darf?

Naja, hoeren wir auf zu phantasieren, ich hab' am 2.11. alle Haende voll zu tun mir den Junkie vom Hals zu halten. ;)

sybenwurz 16.01.2008 00:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 61759)
Naja, hoeren wir auf zu phantasieren, ich hab' am 2.11. alle Haende voll zu tun mir den Junkie vom Hals zu halten. ;)

Wenn du die Beine statt der Hände nimmst, räume ich dir Chancen ein, egal, wie oft er am Ende der TdF das gelbe Trikot angehabt haben mag.
Mehr Publicity wird Lance haben, cleaner wirst du sein.
Ich wüsste, wofür ich mich entscheiden würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.