|  | 
| 
 Wenn du Profi werden willst und solltest du ja schon einige vielversprechende Ergebnisse vorzuweisen haben. _Mit den Ergebnissen würde ich mich bei verschieden Herstellen Generalvertretern Importeuren vorstellig werden und um ein Sponsoring Co Sponsoring bitten. die meisten Pros fahren das Material was sie bekommen nicht, dass das sie wollen. Du brauchst verschiedene laufräder es kommt vor allem auf die Kurse an die du machst. Wenn viele Höhenmeter dabei wohl eher Schlauchreifen weil leichter (und günstiger). Wom Preis leistungs verhältnis ist Hed ganz gut zur Zeit gibt es auch viele Profile Angebote bis 50%. Schau mal bei Wiggle. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Eifersüchtig worauf. Ich habe schon Rennen bestritten da gab es Phlipp501 noch nicht. Gruss Henry | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 es geht hier um Tips für Laufräder für Phlipp501 und nicht um Neit oder Zynismus. Bleibe bitte im Thema. Henry | 
| 
 Zitat: 
 Das glaubst du doch selbst nicht.:Lachanfall: | 
| 
 Ich würde dir ebenfalls zu den Xentis Mark 1 TT raten.  Die kannst du immer und überall fahren, bremsen funktioniert damit auch einigermaßen, Gewicht ist auch ok, keine Gefahr eines Speichenrisses, Aerodynamisch immer noch sehr gut und in deiner Preislage. Schlauch oder Drahtreifen ist Geschmacksache, ich würde aber die Drahtreifen nehmen. | 
| 
 Zitat: 
 Johannes Rosenberger meinte mal, er wechselt Schlauchreifen unter einer Minute. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |