![]() |
Zitat:
Spass bei seite: Entweder ab ins Auto mit dem Rad oder man kennt jemand der Günstig Wohnt ,genau so einer ist mir eingefallen... |
3*(40/8)
Jo,diese Variante trainiere ich auch ab Mai über einige Wochen. Wohne auf dem Lande,da geht es sehr gut ohne Autoverkehr. Die Einheit finde ich schon sehr hart. Da muss ich schon topfit für sein. Also bei Früh oder Spätschicht am Wochenende. Rad jedes mal in den umgeräumten Twingo legen, Getränke zum wechseln bereit stellen und wiederab. Einzig die Rasen mähenden und Auto waschenden Nachbarn schauen da ganz schön blöd aus der Wäsche.:Nee: :Gruebeln: |
Zitat:
|
@all
Wie bekommt man denn bei den vielen genialen Anregungen heraus, welches Training für wen das Effektivste ist? -einfach (ein-)mal alles antesten und in sich hineinfühlen oder sich für eine Variante entscheiden und diese ein paar Wochen durchziehen - weil man sich erst dann eine Meinung bilden kann? mic:Gruebeln: |
Zitat:
Ich hab' ja nix gegen pluralis majestatis, aber von mir kam der Einwand nicht. Koenig dude |
Also an einem Wochenende 200/4 und 50/30 wäre mir persönlich auch zu viel. Ich mache dern 30er lieber während der Woche in einem ausgeruhten Zustand, wo ich dann meine Leistung gut kontrollieren kann. So kann ich alles sauber durchziehen.
Schliesse mich da Fuxx an, die Kerneinheiten mache ich gerne in ausgeruhtem Zustand... also 1 x richtig laufen, 1 x hart radfahren und 1 x hart schwimmen. Das andere ist nettes Beigemüse. Ich bin aber auch noch offen für verschiedene Trainingsgestaltungen was die Radintervalle und Koppelmöglichkeiten anbelangt. Möchte in diesem Frühling gerne mal das eine oder andere neue ausprobieren. Bis jetzt hat mir die 3.5 / 1.5 Variante von Klugschnacker ganz gut gefallen. Hatte dabei auch nie das Gefühl das ich zu sehr angeschossen bin danach. Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und 200km fahre ich sowieso nie. Zitat:
Zitat:
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |