Zitat:
Zitat von tri-guy1
(Beitrag 800177)
Ich überleg grad hin und her, ob ich nächstes Jahr schon auf die MD soll. Dieses Jahr war meine 1. komplette Triathlon-Saison. Hab schon ein paar Halbmarathons hinter mir und einen Marathon vor mir.
|
Machs einfach! Ohne groß weiter von dir Infos zu haben - wenn du den HM locker absolvieren kannst, dann den M in den Beinen hast, am Rad auf der OD "wenig Verbesserungspotential" siehst, machs.
Aus demselben Grund hab ich mir letztes Jahr die Tri-Motion in Saalfelden gegeben, war eine klasse Veranstaltung, bisschen hügelig zwar, aber ok. Laufstrecke am Schluss war eben relativ blöde mit den Anstiegen drin, aber ...
Zitat:
Zitat von haifisch93
(Beitrag 799798)
Immerhin kann man sich nach Wiesbaden als erste MD sagen, dass man die härteste MD schon hinter sich hat. :Cheese:
|
... nix im Vergleich zu Malterdingen - daher möcht ich mal zumindest stark anzweifeln, ob Wiesbaden tatsächlich die "härteste" MD in den hiesigen Landen ist. Radstrecke heftig hin oder her - am Schluss, beim Laufen, kommts drauf an, die letzten Körner zu mobilisieren. Wenn sich einem dann noch heftige Anstiege in den Weg stellen ... :( Gerade wenn noch Temperaturen von um die 40 Grad hinzukommen, wirds dort beim Laufen in den Weinbergen so richtig kuschelig ... it seems like hell :Peitsche:
|