![]() |
Vergiss die dünnwandigen Bremsflanken nicht. Bei Crosseinsatz sind die schneller durch als man guggn kann. :o
Es gibt die auch nicht erst jetzt so billig. Schon seit vielen Monaten bei s-tec. Sogar in schwarz. Das soll allerdings keine Kaufempfehlung sein ;) |
Deswegen werde ich mir wohl den Crosser mit Nox-Crossfire-Rahmen, Scheibenbremse (Avid BB 7 Road) und Laufradsatz FSA RD-460 (einzig mir bekannter mit 130 mm und Scheibe) zusammenbauen. Da kann der Schlamm an den Felgen kleben wie er will. Und bei den UCI-Kasperles will ich ja eh nicht mitmachen, daher genieße ich den Wettbewerbsvorteil.
|
Bin mal auf deinen Bericht zu den FSA-Rädern gespannt!
|
Geordert wurden sie vorhin und sind inzwischen sogar 10 Euro günstiger geworden. Hat irgendwer eine Ahnung, ob die Speichen bei den FSA schwarz oder silber sind? Ich will mir noch ein Vorderrad mit Nabendynamo dazuholen, da ich nicht ständig im Hellen trainieren kann. Felgen vermutlich CXP 33, die sind von der Form recht ähnlich und die Aufkleber kommen ja eh sofort alle runter. Also sollte die Speichenfarbe auch gleich sein.
|
Trainingslaufräder?
Preis: Shimano Billigversion Preis-/Leistung: Mavic Aksium Leistung: Mavic Cosmic Herz: Custom Made Open Pro CD / Hügi |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne ja die Lebensdauer und kann auf bunt elxiertes Alu verzichten. Ob diese Räder, egal mit welchen der genannten Naben, für jeden das Mittel der Wahl im Trainingsbereich sind, lass ich mal dahingestellt...:Cheese: |
Zitat:
Welche Felgen hast Du mit Chorus Naben? Wer ist bunt eloxiert? Und was hat das mit Chris King zu tun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |