![]() |
Zitat:
Um es nochmal kurz zu sagen: Es gibt nichts umsonst. Alles verbraucht Ressourcen. Ob dies nun die Formel 1 oder die Produktion des Musikantenstadels ist. Und da hat die Formel 1 pro verbrauchten Liter Sprit sicherlich auch wieder mehr interessierte und amüsaierte Zuschauer. Auf die Formel 1 mit dem Finger zu zeigen, halte ich für populistisch. Dann zeig doch auch auf den Skisport, den Tourismus, jegliche Unterhaltungsindustrie etc.. |
Zitat:
Wenn ich auf alles mit dem Finger zeigen wollte, was mich stört, Mann, soviele Finger habe ich garnicht. Ich versuche möglichst umweltverträglich zu leben. Bei mir gibts Obst und Gemüse, entweder aus dem eigenen Garten oder aus der Region. Klar, ich flieg auch mal in den Urlaub, ganz gehts halt auch bei mir nicht, aber sinnlos Sprit in die Luft blasen kommt bei mir niemals in Frage. Strom erzeuge ich auch selbst, habe meine eigene Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Mehr für die Umwelt tun, ist dann schon schwierig! Also, ich scheiß auf die F1!!! |
@Campeon
Schade, dass du so oft das Schaiz Wort benötigst um dich auszudrücken. Es soll ja sogar (Carbon) Hersteller geben die mit ihrem Formel 1 Know-How sehr spezielle Rennrad Komponenten entwickeln. AX-Lightness z.B. |
Ich wage jetzt mal eine ganz ketzerische Aussage: Ich behaupte dass die Formel 1 sich positiv auf die Umweltbelastung auswirkt.
Natürlich werden da in einer Stunde ein paar tausend Liter Sprit mehr oder weniger sinnlos verbraten. Andererseits sitzen während der Zeit ein paar Millionen Menschen vor der Glotze die dann selber nicht Autofahren und die Umwelt verpesten können ;) Ungeachtet von der Umwelt interessiert mich das ganze aber nicht im Geringsten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Forschen kann man also nur, wenn man in der F1 unterwegs ist? Halte ich für ein Gerücht... |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |