![]() |
Zitat:
der Synthe kann den versprochenen aero Vorteil nicht einlösen und verliert 6-8w |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte beim Giro Air Attack Shield zu bedenken geben: unbedingt das Shield ausprobieren und zwar so wie du dann, wenn du deine Sitzposition korigiert hast auch sitzt. Ich kann mit dem Shield (Visor) nix anfangen: 1. Zieht's wie sau in den Augen, so dass die immer tränen 2. wenn ich in tiefer Aeropos fahre, muss ich, damit ich nach vorne sehen kann, den Helm so nach hinten rücken, dass mir der Visor nur noch zu den Augenbrauen reicht... Ansonsten bin ich aber nicht unglücklich mit diesem Helm. (Benutze ihn bei Kälte auch als normalen Roadhelm ...) |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist kein Luftstrom der direkt ins Auge zieht, die hab ich mehr an den Wangen gespürt. Viel viel angenehmer ... Kann mir aber kein Urteil erlauben, hatte sonst noch nie einen Zeifahrhelm auf der Birne.. |
Zitat:
Sitzposition bin ich dran, hab schon einen negativen Vorbau montiert und Spacer raus. Der Lenker ist nun ca. 3cm tiefer. Ich komm überraschend gut damit zurecht. :) Trikot hab ich auch ein neues engeres das anliegt und nicht flattert. Helm ist halt so dass ich mir sowieso einen neuen kaufen wollte. Wenn ich da für einen Helm schon 200€ ausgebe wollte ich halt verschieden Meinungen und Erfahrungen hören. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |