![]() |
Strafe ist gut! Sollte aber noch härter sein!
Jeder der dopt, sollte lebenslang gesperrt werden und finanziell belangt werden!!! Das ist die einzige Chance, den Sport sauberer zu machen. Was sind schon 2 Jahre Sperre! Lächerlich! 6 Monate Haft! Haha... das ich nicht lache! Nach guter Führung ist Sie nach 3 Monaten wieder raus.
Einmal Betrüger, immer Betrüger!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist das Vorstrafenregister noch eine der harmloseren Auswirkungen. Und warum sollte ein Mensch sich nicht bessern koennen? |
@tribodensee: ich weiss nicht, ob die Dame lebenslang gesperrt ist, finanziell belangt wurde sie ja aber.
Und eingebuchtet wurde sie nicht wegen Dopingbetrug, sondern wegen ihrer Falschaussage. Da können wir noch lange hin und her fachsimpeln, ob und wie gut wir Knast für Doping finden. Die Signalwirkung finde ich aber speziell für Hn. Ullrich interessant und auch den Ausgang seiner Verfahren, wenn sich da dann vielleicht mal n Vorwärtsruck ergibt. da war ja dann noch was...:-(( |
Wieso ist das für denn Herrn J.U. interessant? Hat der jemals irgendwo als Zeuge aussagen müssen :Gruebeln:
Als Beschuldigter ist die Falschaussage nicht strafbar, als Zeuge darf man die Aussage verweigern wenn man sich selber belasten würde. Daher wird sich da fürchte ich nix tun. :Nee: Gruß Meik |
Zitat:
Natürlich kann sich ein mensch bessern, aber dass sollte dem Menschen früher einfallen. Wenn man die Strafen massiv anzieht, werden sich auch mehr Menschen vorher Gedanken machen ob Sie wirklich dopen wollen. Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nicht sicher, ob es der Menschheit jemals einzutrichtern sein wird, dass Tatwahrscheinlichkeit und Strafhöhe nicht zusammenhängen. Lediglich die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, hat bei Vergehen, die Vorsatz voraussetzen (und nur da) einen geringen Einfluss. |
Zitat:
Naja, wenn es "dem Menschen" frueher eingefallen waere, gaebe es ja nichts zu verbessern. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |