![]() |
ich habe momentan auch keinen Tacho am Rad. Dafür kenne ich die Streckenlängen recht genau. Dürften momentan so 25-27km/h sein. Je nach dem wieviel Bock ich an den Steigungen habe. Hält sich aber im Moment sehr in Grenzen (mit dem Bock) und ich glotz lieber in der Gegend rum und mach mir keinen Stress :cool:
|
Zitat:
und 27-30 ist ja auch keine präzise aussage. der etwas höhere Schnitt ist wahrscheinlich auf das viele Winterspinning zurückzuführen. Ich bin ja irgendwie nie ganz raus aus dem Training. bei mir gibts keine saisonendepause. daraus aber jetzt auf meine wettkampfzeit zu schliessen, halte ich für sehr gewagt. |
Zitat:
Ist ja verdammt niedrig. |
Ich mach GA Training von 110 bis 130 im Mittel. Spitzen nicht über 150
|
Zitat:
es gibt eben "niedrig" und "normal" und "hoch" Pulser. Bei mir ist zum Beispiel GA1 von 110 - 135... Das haben andere schon wenn sie nur von der Couch an den Kühlschrank gehen...aussagen tut das mal gar nix.. |
Zitat:
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass 125 für nen ordentliches GA1 Training zu niedrig ist. |
Zitat:
Ist doch vollkommen egal, ob ich 3 Stunden mit einem 23er oder 27er Shnitt fahre. Ich mach einfach 3 Stunden Grundlage. Aus und fertig!! |
Zitat:
Lediglich habe Deine Aussage hier, und die im Trainingsmanager nicht zusammen gepasst. Aber nun ist ja alles klar ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |