![]() |
sorry für die harsch Reaktion.
Bei uns im Schwimmbad duschen die meisten Sportler und die meisten Badegäste duschen sich nicht. Das ist aber eine subjektive Beobachtung. Im Mühlheimer Schwimmbad schwimmen sehr viele alte Menschen. Damit meine ich die wirklich Alten. Die die ich beim Duschen (vorher und nachher) sehe duschen sich sehr sorgfältig. Mit Waschlappen und allem Drum und Dran. Ausserdem komme ich mit denen beim Schwimmen super aus. Von daher reagiere ich immer etwas extrem wenn es um Treibholz oder sowas wie "die Alten sollen duschen" geht. Viele Grüße Wolfgang |
also ich bekomme beim Schwimmen wenn überhaupt Atembeschwerden von übermässigem Rasierwasser- oder Parfumgebrauch der Mitschwimmer. Und das sind dann meist aber nicht die ganz Alten (die stehen vielleicht eher noch auf schlichte Seife), sondern Leute im "besten Alter".
Ansonsten duschen gerade die Alten wirklich gründlich... im Gegensatz zu praktisch allen Jungen. |
Zitat:
Den Leuten graust mehr, wenn sie sehen, dass reingepinkelt wird, als wenn sie in 'süßer Ungweissheit' verbleiben. ;) Man muss sich einfach damit abfinden. Offenbar ist noch keiner gestorben daran. Frag mal einen Bademeister in einer Anlage mit Familienbecken, wie oft dort ganz andere Sachen im Wasser landen, welche dann rausgefischt werden müssen. |
Zitat:
|
Tsts, was für ein thread. kotz
|
Zitat:
Da kommt dann der Bademeister mit so einem ganz feinen Netz an der Stange, fischt das raus und sagt: "Halb so wild." Edit: Den Thread find ich übrigens nicht elkliger wie diverse "stehenbleiben oder in die Hose pinkeln" Diskussionen ;) |
Im Freiwasser bei Wettkämpfen ist das aber alles anders, oder?
|
Zitat:
Auch nicht besser - genauso egal. Zitat beim olympischen Triathlon neulich, sinngemäß: "Das Gewässer ist ein Ententeich...riecht nach Ente, schmeckt nach Ente." ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |