triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Der Campeon rollt dem Kiwi03 den Arsch-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24560)

Flow 29.07.2012 20:02

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 784649)
Machste mal wieder Spocht demnächst?

Aktuell nur Krafttraining ...

Mittelfristig werde ich "am Laufen arbeiten", Ziel HM in 1:2X.
Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Rennsteig und vielleicht auch gleich 'nen anständigen Marathon.
Ansonsten noch die ein oder andere Schwimmbestzeit erzeugen.

Die Ein-Jahr-Vorausplanerei für die LD geht mir etwas auf den Geist ... da also wahrscheinlich erstmal Pause ...

Mal sehen ... :)

Kiwi03 29.07.2012 20:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 784655)
Aktuell nur Krafttraining ...

Mittelfristig werde ich "am Laufen arbeiten", Ziel HM in 1:2X.
Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Rennsteig und vielleicht auch gleich 'nen anständigen Marathon.
Ansonsten noch die ein oder andere Schwimmbestzeit erzeugen.

Die Ein-Jahr-Vorausplanerei für die LD geht mir etwas auf den Geist ... da also wahrscheinlich erstmal Pause ...

Mal sehen ... :)

Jup, kurz und schnell.. dieses lang und langsam gedöns muss man mal durchbrechen.. auch mein Motto für den Rest des Jahres..:Cheese:

Campeon 30.07.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 784640)
Ich komm' dich gleich mal besuchen ...

Bringst du deine Freundin mit?:Cheese:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 784642)
na Du hast hier aus Deinen Interna geplaudert, also wunder Dich gefälligst nicht über Sprüche..:Lachen2:

Eben, wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 784643)
Wie soll das denn gehen? Schönen Sex und viel Schlaf??????
:Cheese:

In dem Alter ist man in 3 min fertig.
Vorspiel wird völlig überbewertet!:Lachanfall:

Campeon 30.07.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 784656)
Jup, kurz und schnell.. dieses lang und langsam gedöns muss man mal durchbrechen.. auch mein Motto für den Rest des Jahres..:Cheese:

hahahahahahaha, und warum machst du sowas?
Bringt eh nichts und wenn kurz und schnell, dann mach in der Sierra Nevada mit, kürzeres Schwimmen, lächerliche 80 km auf dem Rad und nen Halbmara!

Ist dir wohl zu schnell???:Cheese:

Jörrrch 30.07.2012 11:23

Jetzt könnte ich ja schreiben das Du Campeon dafür aber noch viel zu schwer bist.

Aber verfolgen werde ich das mal :Huhu:

Campeon 30.07.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 784876)
Jetzt könnte ich ja schreiben das Du Campeon dafür aber noch viel zu schwer bist.

Aber verfolgen werde ich das mal :Huhu:

Ich bin wohl einer der wenigen Triathleten, denen ihr Renngewicht völlig scheißegal ist.
Denn Kiwi habe ich mit 82 kg, mit 85 kg und mit 89 kg schon eingetütet und wenn ich mir dummerweise den Fuß nicht selbst in Lanzarote gekillt hätte, wäre er auch mit 90 kg hinter mir geblieben!

Ich bin durch und durch Genußtriathlet und der Genuß bezieht sich bei mir nicht auf die Landschaft!
Ich achte nicht mehr auf mein Gewicht, warum auch.
Ich mag gutes Essen, guten Wein und das nicht zu knapp!
Wenn ich tot bin, nehme ich ganz schnell ab!

Der Kiwi wiegt seit Jahr und Tag 74 oder 75 kg und was bringt es ihm?
Gut, sieht natürlich durchtrainierter aus als ich, eigentlich so, als ob er sowas gewinnen könnte, aber Gewicht wird in meinen Augen völlig überbewertet.
Es sei denn, ich bin ein Athlet, der unbedingt die Zeit "X" knacken will oder nen Slot für Hawaii sein Eigen nennen möchte.

3-rad 30.07.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 785042)
Denn Kiwi habe ich eingetütet
Der Kiwi wiegt seit Jahr und Tag 74 oder 75 kg und was bringt es ihm?

www.ironmanlanzarote.com

hier sind noch Plätze frei.
Mach mit und ich versichere dir, du wirst mehr als 1 Stunde nach ihm ins Ziel torkeln.

Campeon 30.07.2012 16:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 785047)
Mach mit und ich versichere dir, du wirst mehr als 1 Stunde nach ihm ins Ziel torkeln.

Das hast du schon dieses Jahr behauptet und ich lag bis zum Zeitpunkt an dem ich umgeknickt bin, 1:14 std vor ihm!

Und NEIN ich melde mich nicht an. Definitiv!

Den ich werde im Januar, wenn ihr schon schön in der Kälte am trainieren seid, mir 3 Wochen Kenyasafari gönnen!
Tusker bis zum abwinken trinken und eine Zigarre nach der anderen schmauchen.

Und wenn der neuseeländische Vogel sich traut, werde ich ihn, trotz Trainingsvorsprung und 15 kg weniger Körpergewicht in der Sierra Nevada die Nase sowas von lang machen!

Das, ist mein Wort!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.