![]() |
Schon lustig, sowas fahr ich auch gerne abends mal auf kleiner Runde bei Dreckswetter. Altes Bianchi 42x16 mit Schwalbe CX Pro und Nabendynamo...(Akku kann dannzuhause bleiben)
low-budget-single-resteteile-speeder Viel Spaß beim nightcruisen.... |
Na, so ein Zufall aber auch, dass mein Alltags-Single mit Freilauf auch auf den Namen "Bianchi" hört...
So, muss los. Hat erstens nix mehr mit Rollentrainern zu tun hier und zwotens iss gerade die Lade-LED auf Grün gesprungen...:Huhu: Edith meint gerade noch, ich sei ein Weichei. Habe 42/17 montiert. |
@stwrd
Zitat:
Dieses Jahr bereite ich mich gezielt auf den Cologne226 vor und da heißt es im Moment "lang und locker" - also z.Zt. keine Liga, aber vielleicht in einer späteren Rennserie gerne. Fährst du die Liga mit deinem nick "strwd" ? - dann werde ich deine Leistung mal verfolgen Gruß cyclehits |
Zitat:
Ansonsten nutze ich die Rolle eher bei Zeitmängel, z.b. früh aufstehen und vor der Arbeit ´ne Stunde - zum draußen fahren reicht dann die Zeit nicht. @sybenwurz :offtopic: plane auch schön länger ein fixie, kann ich eine alte Schraubkranznabe verwenden und das Ritzel kontern ? - oder brauche ich eine Bahnnabe ? Gruß und Danke cyclehits |
Zitat:
|
Zitat:
tue ich, ich habe überall den gleichen Nick. ;) Gruß strwd |
Zitat:
ich glaub du hast das falsch verstanden. In der imagic liga fahren wir doch unter dem richtigem Namen. Der Name im imagic-liga Forum ist dann der Nickname. Gruß triduma;) |
Zitat:
du muss ja nicht jedes Rennen voll fahren sondern kannst mit der intensität fahren wie du willst, wobei ein Rennen im höherem Tempo pro Woche ist doch nicht verkehrt. Ausserdem kann man nach sieben Wochen wenn alle Rennen gestartet sind auch alle am Stück als imagic-liga Marathon fahren. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |