![]() |
Zitat:
|
Aha, das ganze wertvolle Blatt gehört lt. Impressum Mr. McFit.
Alles klar... |
Zitat:
Zitat:
Also sei bitte nicht so hart. Der arme Kerl. Hat nen Vertrag unterschrieben, muss jetzt bald ne OD machen und hat noch nichtmal ein Fahrrad. Versetz Dich doch auch mal in seine Lage. Also echt hey! |
Zitat:
Da ist er Experte für u.a. Kampfsport und Triathlon. Aber ich bin jetzt raus hier, so wichtig ist mir das nicht.;) Dieses unglaubliche Aufkommen von "Personal Trainern", und "Experten", die dann am besten noch Wochenendseminare für 3 stellige Beträge an den Mann oder Frau bringen wollen reizt mich zugegebenermaßen etwas...:cool: |
Zitat:
Ich glaube aber, er weiß von dem Vorhaben "Gesponsertes Rad" gar nchts und wird sich irgendwo eines leihen oder eben kaufen. Zu den Webseiten/Magazinen habe ich meinen Senf ja schon abgegeben. |
Ich hätte die Ironie scheinbar kennzeichnen sollen. :Huhu:
|
Zitat:
"Dreimal die Bahn im 50m Becken des Freibads rauf und runter, die Brötchen beim Bäcker mit dem Fahrrad geholt und die Runde im Stadion siebenmal absolvieren - schon bist Du ein Triathlet!" :Lachanfall: http://www.triathlon-konstanz.de/ Soviel zum Thema "Jeder ist Triathlet". |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |