triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Aeolus 9 D3 Clincher (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24453)

captain hook 23.07.2012 10:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 781642)
Es gibt noch weniger - auch emotionele - Gründe, sich für die Teilnahme an Windschattenrennen 80mm hohe Felgen zuzulegen. :Lachanfall:

Deshalb find ich sie trotzdem schick. :Lachanfall:

X S 1 C H T 23.07.2012 10:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 781639)
Fahr ich (hab aber nur nen VR)

Wenn ich nächstes Jahr Windschattenrennen machen will, muss ich mir was überlegen an de LR Front.

Ich meinte Duck. Du hast ne Scheibe hinten das weiß ich =)

hazelman 23.07.2012 10:08

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 781646)
Ja, aber es spricht auch nicht so viel dagegen. Man kann die Teile dann ja immer noch bei Rennen mit Windschattenverbot einsetzen.

Eben! Man findet immer mehr oder weniger rationale Argumente dafür, das zu kaufen, was man will. Deshalb einfach kaufen, was man geil findet & frage nicht hier danach, ob das zum Anforderungsprofil passt. Darum geht's am Ende doch gar nicht hauptsächlich.

captain hook 23.07.2012 10:09

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 781648)
. Du hast ne Scheibe hinten das weiß ich =)

Und deshalb muss ich mir ja eh was überlegen. Weil die Scheibe werd ich wohl kaum fahren dürfen.

Naja, bis es soweit ist, läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Zumal der Preis ja eh dafür sorgt, dass man 3-4 Mal drüber nachdenkt.

stuartog 23.07.2012 10:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 781649)
Eben! Man findet immer mehr oder weniger rationale Argumente dafür, das zu kaufen, was man will. Deshalb einfach kaufen, was man geil findet & frage nicht hier danach, ob das zum Anforderungsprofil passt. Darum geht's am Ende doch gar nicht hauptsächlich.

Das stimmt! Aber das Argument, dass es emotional keinen Grund ist hast du damit selbst widerlegt.

Ich mag Laufräder die mich anfeuern schneller zu fahren :-)

captain hook 23.07.2012 10:12

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 781649)

Hab ich glaube ich nicht getan. :confused: Ich hab lediglich festgestellt, dass ich mir für die Windschattenrennen was überlegen muss LRseitig und dass ich die Bontrager schon sehr lässig finde. (Scheibe+XentisVR werd ich da wohl kaum fahren können)

hazelman 23.07.2012 10:15

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 781647)
Deshalb find ich sie trotzdem schick. :Lachanfall:

S. Post # 27. :Cheese:

stuartog 23.07.2012 10:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 781659)
Hab ich glaube ich nicht getan. :confused: Ich hab lediglich festgestellt, dass ich mir für die Windschattenrennen was überlegen muss LRseitig und dass ich die Bontrager schon sehr lässig finde. (Scheibe+XentisVR werd ich da wohl kaum fahren können)

Wenn du im Windschattenrennen nicht gerade alleine vorne wegfahren willst reicht auch ein Satz Mavic Aksium aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.