![]() |
Zitat:
Die Radstrecke hatte es in sich ... hätte sie mal davor abfahren sollen. |
Schwimmen: 24min
Radfahren: 1:15h Laufen: 55min War die Schwimmstrecke etwas zu kurz? So eine Zeit hätte ich nicht für möglich gehalten :cool: Radfahren war in Ordnung... Wobei einige Lutscher unterwegs waren :Nee: Laufen war erwartet... A-Sehne hat zugemacht... so wurde es vom Puls her ein gemütlicher GA1-Lauf. Gesamtzeit 2:34:xx Bin mal auf die Ergebnislisten gespannt... Wie waren denn deine Zeiten so? |
|
Korrigiere:
Schwimmen: <0:24 :liebe053: Radfahren: <1:16 :liebe053: Laufen: >0:55 :Nee: Hmm, ich dachte immer ich könnte halbwegs passabel Radfahren... Dabei hab ich's noch nicht mal in's 1. Drittel geschafft :( |
Danke für die Links.
Ravensburg war mein erster Triathlon. Meine Schwimmzeit ist so gut, dass die Strecke zu kurz gewesen sein muss. Ich bin eine absolute Bleiente. Beim Radfahren war mangelnde Streckenkenntnis das Problem (Ich wusste, dass es bergig wird, aber schon der erste Anstieg nach Kemmerlang...) und beim Laufen die Beine. :Cheese: Immerhin bin ich nicht auf der letzten Seite der Ergebnisliste gelandet :Lachen2: |
Hast du den Sprint oder die OD gemacht?
|
Den Sprint. OD evtl nächstes Jahr ;) Dann nehm ich auch mein Mountainbike und die Bergschuhe für die Laufstrecke mit.
|
hatte 9.50 schwimmen 53 rad und 23 laufen... bin echt zufrieden und hat bock gemacht... brauche jetzt nur noch klickpedale
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |