![]() |
Zitat:
Ich denke auch damit sollte es klappen ! |
Du bist bei deiner MD
00:44 geschwommen = 100 Meter in 02:19 03:23 geradelt = 26er Schnitt 02:00 gelaufen = 05:43 so stellt sich die Frage wo kannst du dich verbessern? So glaube ich, dass du beim Laufen keine SUB4 schaffst, nimm mal 04:30 an. Würdest du im Schwimmen noch was tun könntest du auf 01:20 kommen. So hast du noch 06:10 an Luft. Mit Abzug der Wechselzeiten bleiben dir noch knapp 06:00 Stunden. Diese bedeutet ein 30iger Schnitt was auch hart werde würde für dich auch wenn es nun flacher als bei deiner MD wird. Ich würde zusehen das ich im Laufen besser raus komme und am Schwimmen etwas feilen. So würde eventeulle eine 01:10 Schwimmen 100 Meter in 01:51 ( 28 Sekunden schneller ) 00:05 Wechseln 06:25 Radeln 28er Schnitt ( 2 KM schneller ) 00:05 Wechseln 04:15 Laufen ( 06:03 ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würde immer bei den schwächen ansetzen. wer den marathon durchläuft gewinnt locker ne stunde gegenüber denen, dies nicht schaffen. versuche das mal auf dem rad rauszuholen. ausserdem braucht man für lauftraining weniger zeit. |
Zitat:
|
wie auch immer..ist alles Glaskugelkuckerei.
Ich würde jedenfalls versuchen maximal an den Schwächen zu arbeiten und so entspannt wie möglich vom Rad zu kommen. Ich glaube allerdings nicht das jemand der die 6h auf dem Rad nicht pakt merklich unter 5 Stunden läuft. Wer deutlich länger als 6h auf dem Rad sitzt der verliert dabei schon so viele Körner das es eben nach meiner Sicht nicht so recht zu sub5 IM Mara passt... just my 2 cents |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |