![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS ... wo hast Du das auf der Website gefunden ... mit den Testteilnehmern? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist deine Motivation noch nicht ganz klar, gehts dir um bestimmte Fragestellungen? Oder nur um Gedankenaustausch? |
Zitat:
Im Endeffekt interessiert mich die praktische Handhabung seiner Ausführungen. Nicht nur mit Verweisen zu seinen Büchern mit Rezepten. Praktische Vorgehensweißen anhand von seinen Athleten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei zunehmenden Trainingsumfängen noch realisierbar ist. Hoff ich konnte meine Gedankengänge so nochmals rausstellen ... Lg |
Zitat:
Er fragte mich ob ich nicht auch an einer für das Sportfasten teilnehmen möchte... Ich glaub ich hatte von Ihm eine Newsletter E-Mail bekommen. |
Also gestern Abend war der Vortrag von Dr. Feil.
Sehr interessante Sachen dabei gewesen. Das es irgendeine Produktwerbung war kann ich nicht sagen. Klar dass er von seinen Ultra Sport Sachen erzählt und die auch etwas bewirbt, schließlich hat er die ja entwickelt. Viele Dinge waren nur kurz angeschnitten, aber dafür waren die 2 Stunden dann wohl nicht ausreichend. Für jeden der sich schonmal mit dem Thema Ernährung bisi auseinander gesetzt hat, nichts super neues. Quark, Leinöl, Zimt, chilli, Nüsse, Ackerschachtelhalm, Kräuter usw. Es ging auch darum welche Lebensmittel Entzündungsfördernde Stoffe beinhalten und diese dann zu reduzieren oder zu vermeiden. War interessant. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |