![]() |
Zitat:
Würde mich nämlich auch interessieren, für was ihr beide euch entschieden habt. |
Zitat:
geht das problemlos? |
Sollte Aceton den Rahmen angreifen, war er sicherlich nicht aus Titan. ;)
|
Zitat:
Nicht dass ich Interesse an einem Titan-Rad hätte, aber wenn, dann sollte schon Litespeed, Lynskey, Kocmo oder Baum draufstehen. Der Phaeton hätte sich wahrscheinlich 10x so gut verkauft, wenn er als Audi A12 auf den Markt gekommen wäre. Gruß Matthias PS: Zu Falkenjagd wurde ja schon alles gesagt... |
Zitat:
Deine Liste könnte man aber noch um einige feine Produkte erweitern. Rewel hatten wir schon, Nevi aus Italien macht auch schicke Sachen (s.o.). Wiesmann würde mir zum Beispiel noch einfallen: http://www.wiesmann-bikes.de/ Moots, Merlin... Was genau soll es denn sein. Eher so Richtung zuverlässiges, unschrottbares Alltagsgefährt oder schlichte Luxuseleganz? :Cheese: |
Zitat:
Das Mädchen und ich haben den Rahmen letztes Jahr bei einem Zuschauer in Kona gesehen und standen sabbernd davor. Kaum zu hause den Hersteller kontaktiert und nun sind die Maßrahmen endlich fertig. Also kein Tip für einen schnellen Kauf.... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |