![]() |
Zitat:
Nun wird es wahrscheinlich Mergozzo. Aber irgend wann werde ich Gerardmer schon noch machen. Felix |
Zitat:
|
Hallo,
hat sich schon jemand gemeldet??? Wie ist das mit der Gebühr für den Verband und den Verein? Und dem medizinisches Gutachten? Zitat:
Wieviele Höhenmeter hat die Radstrecke? 2260 HM ? Das kommt mir viel vor? Gruss Michael |
Zitat:
Die Strecke ist 3x40km mit je 3 Anstiege auf knapp 1.000m. Könnte als hinkommen mit 2260HM. :o |
Ich stehe kurz vor der Anmeldung:Gruebeln: und suche noch ein Hotel. Was könnt ihr Empfehlen?
Bleibt ihr 2 oder 3 Tage? Gruss Michael |
Morgen zusammen,
die Anmeldung ist seit Samstag weg:) . Jetzt wollte ich nochmal fragen wer von euch noch in Gerardmer Startet? Und ob es einen Hotel geheim tipp gibt- oder was garnicht geht. Gruss und bis September Michael:Danke: |
Bin auf alle Fälle vor Ort, weiß aber noch nicht welche Strecke.
Guck dich doch mal nach Ferienwohnungen um. Die gibt es im September reichlich (Nachsaison) und auch direkt am See. |
Zitat:
Die idee hatten wir auch schon. Da wir dann aber 2 Wochen da bleiben müssten wird es dann zu teuer. Leider wollen die die Wonnungen und häuser ja immer von Samstag bis Samstag vermieten und da Samstags ja Wettkampftag ist und ich nicht abends Abreisen will ist das nicht zu machen, ausser du hast nen tipp von Sonntags bis Sonntags;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |