![]() |
Auf Facebook schrieb der Organisator, dass die Strecke fast komplett so ist wie im letzten Jahr.
|
@drullse,
das las ich, es ist in der Beschreibung auch der Part "über Eichhorst hinaus" gestrichen, nur finde ich nirgends was von 83 km? |
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich setze mich aufs Rad und fahre, bis ein KR ruft "Absteigen!"... ;)
|
..nur wenden solltest du unterwegs schon noch, wobei rund um den Werbelinsee würde auch gehen.
Ich frag mal bei Petko an. |
man fährt nicht durch eichhorst durch sondern biegt vorher nochmal rechts ab. steht in der ausschreibung unter strecken. dort ist auch die 83km aussage.
|
Zitat:
@Svenson: danke. Das klingt doch gut. |
...Danke, habs gefunden!!
@drullse, die kleinen Wellen nach Eichhorst hast du aber in Richtung Gut Sarnow auch. Von daher bleibts selektiv :D |
Moin,
seit heute gibts auch eine grafische Darstellung der abgeänderten Radstrecke. Kann vielleicht jemand von Euch die Anmerkung "Rolling Hills" erläutern bzw. kennt jemand die Strecke in Richtung Sarnow. Klingt ja nach Kopfsteinpflaster, aber wie lang diese Passage ist und welche Beschaffenheit sie hat steht leider nirgends. Das mit den geänderten Startzeiten ist einfach nur nervig, und die Weitergabe der Infos an die gemeldeten Starter läßt wirklich zu wünschen übrig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |