sybenwurz |
03.07.2012 08:40 |
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
(Beitrag 770969)
Wurzi:...
|
Um es klar zu sagen: ich billige die Idee mit dem gesetz keinesfalls und es ist mir auch nicht sooo egal, dass ich mich nicht an ner Unterschriftenaktion beteiligen werde.
Ich habs mitm Endurofahren erlebt, wie nach und nach alles dichtgemacht wurde und damals schon prophezeit, dasses mit den (damals noch) 'ach so grünen' MTBs irgendwann genauso kommen würde, bin jahr(zehnt)elang nach Rumänien ausgewichen und hab mich vollkommen umorientiert.
Leider werden die Arxxxlöcher auf MTBs auch immer mehr und wo die Enduristendeppen mit ausgeräumten Auspüffen und Stoppelreifen Fauna und Anwohner terrorisierten, erledigen es die MTBer mit weggeworfenem Müll, Rücksichtlosigkeit gegenüber anderen und wildem Streckenbau. Da fehlt mir das Mitleid.
Die Regeln des DIMB gelten nicht immer nur für die andern.
Wer jetzt gegen das Gesetz angehen will, soll sich in ner Interessengemeinschaft (hier: DIMB, aber auch ADFC) organisieren und engagieren, die andern Flachwixxer sollen zuhause bleiben.
Blöderweise sind nur diejenigen, aufgrund derer es zu solchen Restriktionen kommt, immer diejenigen, die es am wenigsten anzugehen scheint. Echt zum Kotzen!
|