![]() |
Zitat:
In der Arbeit oder so lieber nicht, die halten einen sowieso für verrückt.:Lachen2: |
Heute am Ring habe ich auch nen Prototyp eines peinlichen Triathleten gesehen.
- Oakley, aber nicht über die Ohren, sondern auf dem Visorschirm - Short - Finnishershirt - Visor - Compressioncalf - Zehenteilerschlappen |
Ich habe auch ne Oakley(schon immer, die waren damals in der MTB-Szene schon angesagt), aber mit Sehstärke. Die trage ich aber niemals beim Sport.
Die find ich so einfach toll!:cool: Muß ich mit jetzt deswegen schämen???????????? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Oh...die gibts mit Schärfe?! Muss man da gesonderte Gläser kaufen oder kann man die jetzigen bearbeiten lassen?
Zitat:
|
Hat denn schon jemand Triathleten mit Finishermedaillien außerhalb des eigentlichen Wettkampfs gesehen (z.B. im Trainingslager, ...)?
Stell mir gerade jemand vor der gerade mit 20 Finishermedaillien am Abendbüffet steht. :Lachen2: |
Zitat:
![]() Über Triathleten im engeren Sinne (sprich im Alltag irgendein Utensil tragen zu müssen was evtl. jemanden dazu bringt zu sagen "oh du machst Triathlon - ist das das mitm Schießen?") schüttel ich seit geraumer Zeit nur den Kopf. Mit ein Grund warum ich diesen Sport an den Nagel hänge! |
Ich bin selber peinlich genug, da muss ich mich nich auch noch für andere schämen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |