![]() |
Dieser Fred hat etwas von einem ordentlichen Kalt-warmen Buffet: Für jeden ist etwas dabei. Bleibt also als LD-Rookie nur einem anderen oder der eigenen Intuition zu folgen. Ich entscheide mich für letzteres.
Gruß N. :Huhu: |
Ich hab aktuell noch ein ganz anderes Tapering:
Ende letzte harte Trainingswoche einen Infekt aufgerissen. Anfangs trotz starker Erkältung weiter trainiert (Bischen weniger eben). Jetzt bin ich dafür ganz ko. :Nee: Wenn ich die Erkältung und Sinusitis bis am 1. Juli (Klafu) wegbekomme, dann bin ich zumindest super ausgeruht am Start. :Cheese: |
Zitat:
Das mit "Mineralien-Loading" habe ich einfach falsch verstanden. Ich dachte es ginge nicht um Supplemente sondern einfach generell um eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse und wenigen Mineralstoffe bindenden "Antinährstoffen". |
Zitat:
Einen Plan durchzuziehen, nur weil er schon einmal geklappt hat, beruhigt vielleicht die Nerven. Aber ist man wirklich auch in der gleichen Ausgangssituation? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abnehmen während des Taperns ist utopisch. Aber es gibt schon welche, die noch während des Taperns das versäumte Abnehmen nachholen wollen. Tatsächlich bleibt´s dann aber beim Wollen... Wurstblinker: wenns dir taugt, nimm in diesem Zeitraum 1kg ab (Faustformel). Mehr ist Schmarrn, weils an die Substanz geht. |
Hi zusammen,
bei mir war letzten Sonntag die letzte ganz lange Trainingsfahrt ein Radmarathon mit 220 km und heute nach der Arbeit der letzte lange Lauf mir 38 km. Diese Woche noch an 4Tagen Rad/Lauf Koppeleinheiten mit jeweils 2Std. Rad u. 1Std20 laufen. Getapert wird erst in der Wettkampfwoche. Gruß triduma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |