triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Armweak - In Hawaii wird verkackt, Mr. Lance (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23732)

frechdachs 05.06.2012 09:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 758450)
Was ist denn, wenn der Herr nun wirklich sauber ist, sagen wir so sauber wie die Herren Triathleten.

+1 :Huhu:

Ich such jetzt mal mein "LIVESTRONG" Armband .... irgendwo muss es noch rumliegen :Cheese:

ellivetil 05.06.2012 09:05

Ich bin zwar weder großer LA-Gegner, noch rieseiger LA-Fan (zumindest nicht mehr), aber Spenden ist immer gut:

Ich bin dabei!

hazelman 05.06.2012 09:06

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 758404)
er ist für mich das Synonym für Betrug im Sport schlechthin.

Sei doch mal ehrlich:
Lance war unter den gegebenen Umständen 7x hinternander der beste bei der TdF. Der hat da keinen betrogen, die waren alle voll.

phonofreund 05.06.2012 09:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 758496)
Sei doch mal ehrlich:
Lance war unter den gegebenen Umständen 7x hinternander der beste bei der TdF. Der hat da keinen betrogen, die waren alle voll.

Genauso ist es und wird es im Spitzensport wohl immer/auch noch sein. Was solls also.........
Aber eine Persona non grata brauchen wir wohl, um unser eigenes Anti-Doping Gewissen zu beruhigen?
Wenn wir die Gelegenheit hätten, mit einem "Wundermittel", welches garantiert nicht nachweisbar ist, irgendetwas richtig tolles zu gewinnen, möchte ich wetten, das auch von hier einige dabei wären.... Als wenn wir alle heilige wären..... Lächerlich!

Icey 05.06.2012 09:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 758496)
Sei doch mal ehrlich:

Da hast Du durchaus Recht, aber ich seh es so wie Fitschi.
Ich bin der Meinung das widerspricht sich nicht zwangsläufig!

Geile Aktion Fitschi!!! :Blumen:

kupferle 05.06.2012 09:21

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 758503)
Genauso ist es und wird es im Spitzensport wohl immer/auch noch sein. Was solls also.........
Aber eine Persona non grata brauchen wir wohl, um unser eigenes Anti-Doping Gewissen zu beruhigen?
Wenn wir die Gelegenheit hätten, mit einem "Wundermittel", welches garantiert nicht nachweisbar ist, irgendetwas richtig tolles zu gewinnen, möchte ich wetten, das auch von hier einige dabei wären.... Als wenn wir alle heilige wären..... Lächerlich!

:Huhu:

ich find dieses Lance-Bashing auch merkwürdig.Alle haben mit den gleichen Waffen gekämpft und er war halt der Beste von ihnen.
Ob die Weltspitze im Triathlon so sauber ist, wie hier viele denken/wünschen, bezweifel ich ganz stark!

loomster 05.06.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 758481)
Ich denke aber, in Nizza zwingt ihn niemand dazu, oder habe ich da Konkurrenz übersehen?

frederik van lierde ist in melbourne immerhin dritter geworden. war auch ein gut gepacktes rennen.

und ich stimme hazelman vollkommen zu. auch wenn er gedopt haben sollte, was ihm nunmal auch noch keiner nachweisen konnte, gehe ich trotzdem noch nicht von betrug aus. abgesehen davon glaube ich genauso wenig oder viel an sauberen radsport wie triathlon.

deswegen halte ich mal gegen die wette. auch wenn ich keine meinung zu la habe weder positiv noch negativ...

TriBlade 05.06.2012 09:38

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 758503)

Leider, ist es so wie Du schreibst. Vielleicht ist es sogar schlimmer, ich befürchte das einige die weit weit weg sind von einem Sieg, trotzdem Mittelchen einwerfen, die keine Wundermittel sind, aber doch schneller machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.