![]() |
Zitat:
Ich such jetzt mal mein "LIVESTRONG" Armband .... irgendwo muss es noch rumliegen :Cheese: |
Ich bin zwar weder großer LA-Gegner, noch rieseiger LA-Fan (zumindest nicht mehr), aber Spenden ist immer gut:
Ich bin dabei! |
Zitat:
Lance war unter den gegebenen Umständen 7x hinternander der beste bei der TdF. Der hat da keinen betrogen, die waren alle voll. |
Zitat:
Aber eine Persona non grata brauchen wir wohl, um unser eigenes Anti-Doping Gewissen zu beruhigen? Wenn wir die Gelegenheit hätten, mit einem "Wundermittel", welches garantiert nicht nachweisbar ist, irgendetwas richtig tolles zu gewinnen, möchte ich wetten, das auch von hier einige dabei wären.... Als wenn wir alle heilige wären..... Lächerlich! |
Zitat:
Ich bin der Meinung das widerspricht sich nicht zwangsläufig! Geile Aktion Fitschi!!! :Blumen: |
Zitat:
ich find dieses Lance-Bashing auch merkwürdig.Alle haben mit den gleichen Waffen gekämpft und er war halt der Beste von ihnen. Ob die Weltspitze im Triathlon so sauber ist, wie hier viele denken/wünschen, bezweifel ich ganz stark! |
Zitat:
und ich stimme hazelman vollkommen zu. auch wenn er gedopt haben sollte, was ihm nunmal auch noch keiner nachweisen konnte, gehe ich trotzdem noch nicht von betrug aus. abgesehen davon glaube ich genauso wenig oder viel an sauberen radsport wie triathlon. deswegen halte ich mal gegen die wette. auch wenn ich keine meinung zu la habe weder positiv noch negativ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |