triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23553)

Archie617 15.06.2012 10:37

Hallo
Ich habe auch vor 4 Wochen 2 Paar Schuhe zurück geschickt. Bekomme leider auch keinerlei Infos. Auf Mails wird zuerst nur mit Stanardmails geantwortet danach garnicht mehr. Ans Telefon geht erst garkeiner dran. Hatte eigentlich gedacht das wäre ein toller Laden. Hatte vorher schon 3 mal bestellt hat jedesmal super geklappt. Jetzt die erste Retoure und so ein Murks.

Raven 15.06.2012 10:40

bei mir hat es wunderbar geklappt.
- vor ca. 3-4 Wochen ein Paar zurückgeschickt (deren Retour-Aufkleber verwendet)
- und diese Woche gab es die Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto

Archie617 15.06.2012 11:21

Habe alles so gemacht, wie es vorgeschrieben ist. Mit Retoureschein und DHL- Schein von der Seite. Wenn ich das richtig sehe scheine ich ja nicht der einzigste zu sein.

enasnI 15.06.2012 18:51

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 753087)
Ich bestell da nie wieder. Aber keine Panik. Das Geld wird Dir schon wieder zurücküberwiesen werden (bis vielleicht aufs Porto).

Für alle, die korrekt die Artikel retour geschickt haben, habe ich ja vollstes Verständnis, wobei ich persönlich da so schnell nicht so eine Welle schieben würde, es sei denn, der zurückgeschickte Artikel war sehr teuer. Und außerdem steht ja auf der Page auch, dass innerhalb von 30 Tagen gezahlt wird, die waren ja beim Thread-Ersteller nicht mal verstrichen, wenn ich das richtig sehe. Muss dann jeder selber wissen, ob er sich da Stress machen will.

Wie das allerdings Mr. Flow Rider abgewickelt hat, da fehlt's mir dann an Verständnis. Da haben die das schon extra auf der Page stehen, wie man das rückabwickelt und trotzdem macht es dann irgendwer frei Schnauze. Natürlich wird es für die mit dem Retourenschein günstiger sein als das bei eigener Paketaufgabe des Käufers der Fall wäre. Aber trotzdem wird noch gemeckert wo man kann, dabei lese ich da zwischen den Zeilen, dass sie das an Porto zurückgezahlt haben, was für sie mit dem Retourenschein sowieso angefallen wäre.

Vermutlich wurde das Paket viel zu teuer aufgegeben und man sollte so eine Sache unter selbst schuld abhaken, statt hier noch einen abzulassen.

Flipps 15.06.2012 20:08

Ich habe auch schon mehrfach bei dem Laden bestellt und war immer zufrieden. Jetzt warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf meine Schuhe...

heitzer 17.06.2012 12:56

Am besten im Laden seines VErtrauen kaufen und dann hat man solche Probleme nicht... ;-)

Aber ab und an bestelle ich auch im I-Net, nur dann weiß ich auch das es passt.

Retour ist immer eine unangenehme Sache!!

Archie617 20.06.2012 09:25

Also jetzt wurde die Sache erledigt. Geld ist zurück. War wohl etwas schief gelaufen, kann ja mal passieren. Es wäre trotzdem schön wenn die leute von dem Shop etwas an ihrer Informationspolitik arbeiten würden. Also mann kann hier mit ruhigem Gewissen einkaufen, mit ein bißchen Geduld bei Retouren.

Noiram 20.06.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Flipps (Beitrag 763641)
Ich habe auch schon mehrfach bei dem Laden bestellt und war immer zufrieden. Jetzt warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf meine Schuhe...

Bin mal gespannt... habe da auch gerade Brooks bestellt und bezahlt...
Auch noch nix.:( , aber hab erst kürzlich überwiesen, daher kommt er bestimmt bald.

LG
Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.