![]() |
Kenne ein paar Leute mit gesponserten Hightech-Uhren, die nutzen ausschließlich die Funktionen die es in jeder Billig-Uhr gibt: Puls, Stoppuhr, Rundenzeiten.
|
Zitat:
Es gibt noch Unterschiede bei den Schwimmfunktionen. Hier der "offizielle" Vergleich https://buy.garmin.com/shop/compare....ro duct=27335 |
Zitat:
|
Ich würde ne Polar rcx 5 nehmen, ist altagstauglich , klein und mit entsprechenden Zubehör beim Laufen , Radeln und Schwimmen zu verwenden. Beim Schwimmen geht jetzt mit dem neuen Sensor sogar die Herzfrequenz. Fürs Freiwasser Training kann man sogar den GPS sender gebrauchen, hab den einfach in ne kleine Tüte eingeschweißt und unter die Badekappe gesteckt und siehe da es klappt,:liebe053: jetzt kann ich gut sehen wie ich über See geeiert bin...:Cheese:
|
die Polar hatte ich mir gestern im Netz auch schon angeschaut, aber da haben wir wieder das Problem mit dem Zubehör.
Wie groß der externe GPS Empfänger ist konnte ich nicht genau erkennen, aber wenn der so klein wie ne Streichholzschachtel wäre, dann wäre das ja noch akzeptabel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |