![]() |
konnte keine 25m bahn kraulen zu beginn. dann ab in den triathlonverein und 2x die woche betreutes schwimmtraining gemacht inkl. einem schwimmseminar mit video-analyse.nach einem halben jahr ist der knoten geplatzt, zitat trainer "wenn du 500 kannst, kannst du auch 3,8km",da ich für die LD trainiert hatte. wollte in roth als bleiente unter 1:30 bleiben, dank training und neo war es am tag der entscheidung 1:08. also:wasser schlucken, mund abputzen, weitermachen! viel erfolg!!!
|
Die Frage ist, auf welchem Niveau der Knoten platzen soll.
Ich bin beim ersten Kraul-Versuch 500 m am Stück geschwommen (sogesehen ist der Knoten beim ersten Versuch geplatzt), aber dafür bin ich seitdem kaum schneller geworden (dieser Knoten leistet also noch ordentlich Widerstand) :cool: |
Zitat:
Als ich einmal diesen Punkt überschritten hatte, fing die eigentliche Arbeit erst an. Danach ist es:"yeah, ich kann endlich kraulen"...ein Paar Jahre später ist es:"Mann, ich bin echt gut"....wieder ein Paar Jahre später:"Ich frage mich ob ich Phelps schlagen könnte?"....wieder ein Paar Jahre später:"Hmmm, irgendwie bin ich doch nicht so gut wie ich immer dachte"...wieder ein Paar Jahre später:"Ich bin echt beschissen:( " Ich denke es ist alles relativ:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |