![]() |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Mal so zwischendurch gefragt: hat auch jemand da draussen so n Edelteil wie zB. das von elite für erfreuliche 499EVK?
Wie sehen die dann aus, wenn sie aus Ähnsfuffzich Höhe aufgeklatscht werden? Nehmen wir mal an, irgendwer wollte mich davon abbringen, meinen Boliden innem normalen Fahrradkarton nach Malle schippern zu lassen;- da müsste, unabhängig vom Preis, schon ´was her, was nicht nach einmal aufdotzen aussieht, wie wenns die Eiger-Nordwand runtergekullert wär. Irgendwo hab ich mal was von einem gelesen, der sein Rad nur mitm PU-Schaum um die Rohre am Flughafen abgibt und nichtmal die Pedale abschraubt. Schoma jemand probiert? |
Zitat:
Wenn das der ist, den ich meine, dann wiegt der so 14 oder 15kg und ist echt stabil. @Sybenwurz: Ich hab mal nach ner Radreise das MTB mit Isomatte umwickelt (in passende Stücke zerlegt). Das hat gut funktioniert, aber das war eben auch ein olles MTB... FuXX |
Zitat:
pedalen muss man aber glaub ich abschrauben. die pappkartonvariante hab ich die ersten 10 jahre auch gewählt. folie drauf gegen den regen und passt. erst danach bin ich dekadenter geworden. :Cheese: |
Zitat:
alternativ da passen im notfall zwei raeder rein. aber: ein monster. so mancher fahrstuhl war zu eng. |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst zu sehr an das Gute im Menschen ähhh Flughafenpersonal. Rücksicht im engeren Sinne wird da auf sowas wie Fahrräder, Buggies, Kinderwagen etc. nicht genommen. Ich hatte auch schon ein (altes Renn-)Rad lose aufgegeben, da ich mit Rucksack auf dem Rücken direkt in unsere Malle-Unterkunft fahren wollte. Aus dem Flieger konnte ich die Beladung der Maschine sehen. Hätte die Boeing elektrische Fensterheber gehabt, hätte ich den Jungs aber mal eine gepflegte non-verbale Kommunikation auf die Ohren gehauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |