![]() |
So - ich kapere die Diskussion mal, da bei Carlos alles funktioniert und er das hoffentlich nicht wieder braucht.
Wie oben geschildert, hatte ich heute wieder mal einen Termin mit einem Mitarbeiter der T-Com. Natürlich war wieder niemand da, und ich habe vom Krisenmanagement von 1und1 die Nase voll. Scheinbar ist man dort nicht in der Lage, bei dem Unternehmen, dass bei mir den Draht in meine Wohnung verlegen soll, etwas Druck zu machen. Die Angelegenheit zieht sich seit Februar hin, und ich bin nicht gewillt, noch einmal einen Tag Urlaub aufzuwenden, um mich veralbern zu lassen. Frage an das juristisch geschulte Personal: Wie komme ich raus aus der Nummer? Danke Chris |
seitdem ich im jahre 2008 bei einem umzug enorme probleme mit 1und1 hatte, gibt es inzwischen nur noch telekom. sogar meinen chef konnte ich überzeugen zur magenta zu wechseln.
ich kann mich darüber nicht beschweren, da es mit dem rosa riesen problemlos klappt, auch bei umzügen. ich hatte damals das gefühl völlig machtlos zu sein, da es der eine auf den anderen geschoben hat und man ständig in diesen hotlines abgeblitzt ist. da haben sicher schon viele bürger mit der thematik ihre nerven eingebüßt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mit dem Saftladen auch ein gerüttelt Mass an Erfahrung und schliesslich gekündigt. Die kriegens nichtmal geregelt, nen Termin auszumachen, wo der Telekomiker bei dir vortanzt. Die Krönung bei mir war n Termin, der ewig ausgemacht war;- zwo Tage vorher rief einer vonne Telekom an und meinte, "Samstag fährt von uns für 1&1 mal gar keiner raus, kann ich Ihnen nicht auch schon morgen nen Techniker schicken?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |