![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie taugen mir die Fulcrums halt mehr. Ich kann net sagen, warum. :( |
Muss mich hier mal mit reinhängen!:) Ist das ein häufig auftretendes Problem bei Citec?
Habe nämlich genau deshalb meinen Laufradsatz über den Händler wieder zu Citec einschicken müssen. Das Vorderrad war mittlerweile unfahrbar. Hab allerdings noch keine Info, weil das erst letzte Woche eingeschickt wurde:confused: |
Zitat:
Das 2011er Modell wurde dann überarbeitet (ist auch anders geformt) und die Bremsflanken kommen seither wieder aus dem Hause Citec. Bei diesen Laufrädern tritt das Problem nicht mehr auf. Nur um's nochmal gesagt zu haben: Das Laufrad hier ist das NEUE aus 2011. :) |
Noch zu haben. Würde hervorragend zur Citec Disc 8000 aus dem Nachbarthread passen. :Cheese:
Citec 6000CX, Vorderrad, Drahtreifen, 530km Laufleistung 390,- inklusive Versand (Günstigster Preis im Netz ist, wie Thorsten schon angedeutet hat 543,- euro z.B. bei bike24.net) 405,- inklusive Versand, wenn ich den GP4000S und den Leichtschlauch drauf lassen soll (Bereifung ist genauso alt wie das Laufrad und tadellos ohne Risse oder sonstwas) |
Ein letztes Mal hoch damit. Wenn's keiner will, muss ich's wohl behalten. :Lachen2:
|
ich will es schon, weiss aber nich was ich hinten ranbauen soll :Huhu:
|
Scheibe. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |