![]() |
vorallem müsste man mal mit 28 alles ein wenig mehr realistisch sehen.
Wenn man in Köln gut sein will muss man einfach schon auf den Schwimmpart setzen. Dann vorne einge gute Gruppe mitnehmen und mit den gefühlten 20-40 anderen in der Gruppe einfach gut mitfahren :Lachen2: Achja den Halbmarathon sollte man dann auch noch in 1:22 laufen und selbst dann wirst nicht unter die Top 5 kommen. Und das liegt daran das du beim Schwimmen nicht unter den ersten 50 aus dem Wasser kommen wirst. Selbst mit viel Talent wird es einige Jahre brauchen bist du unter die Top 5 kommen wirst oder reden wir hier nur über deine Altersklasse? Ansonsten ist der Thread ziemlich unglaubwürdig oder du bist einfach ein wenig realitätsfremd. |
wie gesagt ...
ich häng mich voll rein aber versuche nicht zu überdrehen bewegunstalent hatte ich schon immer --- naja und vor einigen jahre, mit ca10jahren habe ich mal 1-2jahre schwimmsport gemacht aber eher so als freizeit beschäftigung,,, deswegen läuft es da recht schnell ganz gut... |
Zitat:
Wenn ich sowas lese, würgt es mich! :Nee: Das Vorhaben vom "Pianomann" hingegen belustigt einen wenigstens. |
Ich glaube, die Rechtschreibung interessiert hier im Thread sowieso niemanden :Lachen2: ...
|
Zitat:
Ich versuche ja nur, von Bernds Bestzeiten abzulenken...sozusagen einen Strohhalm zu reichen. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Das ist 1A oder wie kürzlich in einem Buch gelesen eins-a. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |