![]() |
Zitat:
Ich habe nicht danach gesucht, aber ich kann mir vorstellen, dass man das Buch in ein paar Minuten als PDF auf dem Rechner hat, wenn man das Internet zur Hilfe nimmt. STefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind wir in Deutschland schon wieder so weit, dass man um Leib und Leben fürchten muss, wenn man seine Meinung sagt ?????? Wohl kaum, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Alleine in Deutschland fallen mittlerweile jährlich zwischen 20 - 50 Mädchen/Frauen sogeannten "Ehrenmorden" zum Opfer, wobei es eine hohe Dunkelziffer aufgrund von Verschleppungen gibt. Es gibt eine Reihe von Islamkritikern und Ex-Muslime in Europa, die Personenschutz haben. Möchte mir keinen Panicroom in mein Haus einrichten müssen. Es würde aber auch schon reichen, wenn Arbeitgeber diffamierende Nachrichten zu erhalten, selbst wenn diese unzutreffend sind. Wie gesagt, die Familie und Kinder müssen da außen vor bleiben. Kann sich ja jeder selbst im Internet ohne Probleme informieren. |
d’accord!
|
Ich seh das komplett anders:
Mejor morir de pied que vivir arrodillado ! (geklaut aber gut) Es lohnt sich für dieses Land mit seiner Grundordnung zu kämpfen, mit Worten, auf der Straße, im Internet, falls sie es darauf anlegen auch mit Waffen, und notfalls auch dafür zu sterben. Meine Frau kommt aus einem Land in dem Freiheit und Menschenrechte Fremdworte sind. Darunter musste ich auch schon leiden. Zwar nicht in dem Ausmaß wie meine Frau, aber immerhin. Nein Danke ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |