![]() |
Ihr seid so lieb alle :Blumen: Habe zwar "nur" als längsten einen 33er gemacht, aber immerhin hab ich insgesamt 5 Ü30-Läufe. Ich fühl mich auch ganz gut vorbereitet.
Die Wettervorhersage hat sich schon entspannt, statt Sommerbeginn nun 20 Grad und leichter Regen, es sollte also kein Problem sein, wenns so eintrifft. Ein Traum wird wahr werden. Das mit den Steigerungen mach ich! Die 500er waren ausm Marquard-Plan. Insgesamt bin ich recht viel im M-Tempo gelaufen. Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich angehe. 5:20 fühlte sich schon oft nicht mehr so locker an (Puls 85%), während 5:30 sich eigentlich super anfühlte (Puls 80-82%). Irgendwo dazwischen werde ich wohl laufen. Eine 3 muss vorn stehen =D @eurospur: Dir auch ein schönes Debut!! |
Viel Glück und Erfolg!
Im Rennen ist es viel leichter das Tempo zu halten. Nur nicht zu schnell angehen! Lieber etwas langsamer und dann viel überholen. Bewusst viel Spaß haben die ersten 20-30 KM (lachen, abklatschen, Zuschauer + Bands loben...). |
Zitat:
|
Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim ersten Marathon und dass du auch die 3.xx schaffst :Blumen:
Freue mich auf deinen Bericht. |
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Premierenlauf;)
|
Einen tolles Marathon-Debut wünsche ich Dir! :Blumen:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit :liebe053:
Da hast Du Dir um die 4:00-Marke völlig umsonst Sorgen gemacht, was? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |