![]() |
Zitat:
Irgendwo bei Prestigo konnte man es auch bereits vorbestellen (hatte es versuchhalber schon mal in meine 'Basket' aber ich finde es nicht mehr. Schreibe hier wenn du siehst dass es erhältlich ist. Zitat:
Und dann ist es halt 'sperriger' als ein Tab. Felix |
Netbook haben wir schon und ein zweites wollte ich nicht. Zudem ist so ein Tablet ja auch intuitiv zu bedienen und von daher für kleine Menschen evtl. auch ein guter Einstieg/Lernprozess. Und ich kann das Til auch mit auf reisen nehmen...
Zitat:
|
Ich habe nun seit etwa einer Woche das Prestigio Multipad 5080B und bin damit zufrieden. Als erstes habe ich gerade ICS installiert.
Scheinbar soll es bald auch ein Multipad 5080C geben. Ich brauche es vor allem zum Email und Nachrichten zu lesen (da Laptop oft besetzt). Zum (grössere) Spiele zu spielen ist es aber nicht so ideal. Teilweise ist der Prozessor zu schwach dazu. Zudem hat es nur etwa 400MB Platz für Apps. Der Speicher ist etwas schlecht aufgeteilt und mit ICS können Apps nicht auf die externe Speicherkarte verschoben werden (muss es mal von Hand über PC probieren). Felix |
Zur Info:
Bei ICS 4.0 kann man die App´s nicht mehr auf die SD-Karte verschieben. Das hat Google nicht berücksichtigt und da kann Prestigio anscheinend auch nichts ändern. Post Nr. 6 http://www.notebooksbilliger.de/foru...ach+ICS-Update Bin aber auch zufrieden damit. Warum Mehr Geld aus geben, der Nutzen ist der Gleiche wie bei teureren (surfen, mail, spielen,...). |
Zitat:
Scheinbar könnte man es rooten und dann selbst einteilen Den Musik Ordner konnte ich einfach auf die SD-Karte schieben. Darum dachte ich mir dass ich es mal mit einer unwichtigen App versuche. Kalender-Sync geht übrigens auch noch nicht. Zitat:
Felix |
Ich warte noch auf das für diesen Monat angekündigte 10". Soll ja wohl auch ein Glasdisplay haben und 8GB:Huhu:
|
Nachfolgemodell: http://www.prestigio.com/news/new-pr...tiPad-5080-Pro
Zitat:
|
Habe es jetzt:liebe053: Aber ich muss wohl noch einen neuen Thread eröffnen, weil ich viele grundlegende Fragen habe, da ich mich mit einem Tablet, Apps, etc. absolut nicht auskenne da ich noch nie eins hatte und auch kein Smartphone.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |