![]() |
Da dein Alter in deinem Profil nicht drin steht, konnte ich das nur an deinem Verhalten ausmachen. Und da erschienst du mir deutlich jünger als ich zu sein.
Hilfe - ich will meinen Pinkpoison zurück ;) !!! Wäre schön, wenn du wieder arbeiten und schlafen gehst, damit du am Dienstag wieder fit bist (bevor die Piratenpartei die Karfreitagsruhe abschafft). |
Vielen Dank für die Anregungen:Blumen:
Ich fasse für mich mal zusammen: Viele nutzen den Samstag, wie allgemein empfohlen, für kurze Einheiten zum "Anbrennen". Die Gefahr sich dabei das Rennen mit Muskelkater zu verderben ist aufgrund der kurzen Aufwärmdauer allerdings gegeben. Wichtig ist vorallem nicht zuviel in den Tagen zuvor zu pausieren. Der mögliche Gewinn ist vielleicht so, wie beim Wechsel in T1. Wer es kann, fährt mit bereits eingeklickten Radschuhen los und spart einige Sekunden. Wer es nicht kann, verliert mehr als er gewinnen könnte.:Cheese: Warum ist eigentlich der Vortag so wichtig? Woher kommen die dicken Radbeine? Einige Km Bewegung habe ich auch durch das Einchecken, der Kreislauf ist auf Touren(Anspannung). Ist es wirklich wichtig, sich sportartspezifisch "warmzuhalten"? Dem würde aber widersprechen, dass ich im Training die Sportarten eher abwechsle. Also Freitag Schwimmen, Samstag Rad, Sonntag Laufen, das würde ja bedeuten, dass ich jedes Mal mit schweren Radbeinen am Samstag starte, oder? |
Zitat:
Der eine braucht am Tag vor dem Rennen, alle 3 Disziplinen, mancher ganz die Ruhe, andere wieder schwimmen oder laufen. Ich mache 2 Tage vorm Rennen garnichts oder max. 15 min schwimmen, am Tag vor dem Rennen gehe ich ne halbe Std radeln, ohne Sprints und so nen Kram, und fertig. Abends noch ein großes Radler und gescheit was zu essen. |
Schwimmen im Neo am Vortag solltest Du Dir überlegen. Machst Du dies in dem Neo, womit Du den WK bestreiten willst, musst Du zuvor überlegen, auch in einen noch nicht getrockneten Neo einzusteigen:( :Huhu:
|
Zitat:
dann ist er auch gleich wieder schön feucht!:Lachanfall: |
Aber erst nach dem Anziehen reinpieseln!
|
+1:Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |