![]() |
Gehen wir das Thema doch mal sachlich an. Wann ist ein Läufer ein Läufer? Ist genau die gleiche Frage. Wenn er in der Woche einmal 5KM läuft ist er da schon ein Läufer? es wird immer ein besseren bzw. Leistungsstärkeren geben. Befragst du Faris ab wann ein Triathlet ein Triathlet ist kommt ein anderes Ergebnis raus als würdest du Menschen in der Kneipe befragen. Ich glaube nicht dass man zum Triathleten gemacht wird sondern sich selber dazu macht. Wer von sich behaupten kann dass er den Triathlonsport betreibt ist ein Triathlet. Wie gut bzw. wie schlecht ist eine andere Frage. Ich selber bezeichnet mich erst seit meiner LD als Triathlet und die ganze Zeit bis dahin als Ausdauersportler der ein Triathlet werden will.. Aber wie getippt das ist glaube ich ein jedem selber überlassen als wann er sich als TRIATHLET fühlt.
|
Zitat:
der passt bei dir auf die hand??:Cheese: :Cheese: |
strenggenommen müßte ich, wenn ich bei meiner erklärung bleibe ja sagen:
nur wer auf hawaii finisht ist ein triathlet. dann wohl leider für mich unerreichbar :Weinen: oder vielleicht erst ak90, falls die knochen halten. also mauna_kea - möchtegernhawaiifinishertriathlet |
@joerrrrch: du, ich glaub' wirklich ernsthaft will das hier niemand diskutieren. haste nicht eine guten witz oder sowas auf lager?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
"Gebrechlich" hast Du vergessen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |