![]() |
wenn es aus 2014 in die Jetztzeit gelangt ist, wird sicher HaFu auch noch was sagen!
gn8 T. |
Ich habe mir einen Lenker bestellt.
Bis auf die Tatsache dass bedingt durch das Neujahrsfest die Lieferung erst ende Februar kommen wird alles gut. Kommunikation war vorbildlich. Zum Material bzw Zustand kann ich noch nichts sagen, kann aber berichten. |
Ich kaufe regelmäßig bei Alibaba.com (aber bislang keine Fahrradartikel). Es hat sich bewährt, nicht nur auf den Preis zu schauen sondern nach Referenzen zu fragen (für welche namhaften Marken sie ebenfalls fertigen). Bezüglich Geschwindigkeit und Service Qualität könnten sich viele Lieferanten in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Ich habe zum Beispiel einmal einen aufblasbaren Torbogen bestellt. Die 3D Grafik für die Abnahme hatte ich am gleichen Tag, die Bilder des gefertigten Bogens an Tag 2 und der Bogen wurde in der Folgewoche geliefert. Frag mal in Deutschland an.... Da bekommst Du auch einen Bogen nach 6-8 Wochen
Inzwischen sprechen viele Chinesische Anbieter immer besser English und daher wird der Kauf immer einfacher. |
@Alteisen:
Hast du da mal einen Link zu?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |