triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Leserbrief im Greif-Newsletter vom 19.03.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22668)

Vicky 20.03.2012 13:40

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 726664)
ok, turnen ist klar. da muss man mit 14 ja auch schon zu olympia, um was zu reißen :-)

Naja damals mussten auch die Schwimmer mit 14 schon Weltspitze sein. Das ist heute alles anders und ich finde es gut so. Die Sportler haben mehr Zeit (falls sie unterstützt werden!!!) sich richtig zu entwickeln.

Ich habe hier noch unzählige alte Urkunden von damaligen Wettkämpfen rum liegen. Kann ja so ein Teil mal einscannen... :Cheese:

Road_Runner 20.03.2012 13:42

KSJ ging schon mit der 5.Klasse los. Daher könnte passen was er erzählt, nur werden die Umfänge nicht gleich am Anfang so hoch gewesens sein. Ich denke da hat der Author die Zeit von 14-18 Jahren gemeint. KSJ war kein Kindergeburtstag, da wurde extrem hart gearbeitet. Jan Ullrich war auch auf der Sportschule von Dynamo Berlin. Von nix kommt nichts...

dude 20.03.2012 14:10

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 726560)
So verschwand ich ersteinmal für mehrere Jahre und studierte Hebräisch in Heidelberg.

Den Teil hab' ich geglaubt. Das Ergebnis sieht man ja jetzt.

alex-wölfe 20.03.2012 14:17

:Lachanfall: :Lachanfall: ,daran musste ich auch denken beim Lesen

fitschigogeler 20.03.2012 14:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 726685)
Den Teil hab' ich geglaubt. Das Ergebnis sieht man ja jetzt.

Hm, ich denke, genau daran kann man erkennen, daß auch der Teil nicht stimmt. Welcher studierte Geisteswissenschaftler schreibt Briefe im Duktus eines alkoholkranken Schiffschaukelbremsers??

jannjazz 20.03.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 726672)
Ich habe hier noch unzählige alte Urkunden von damaligen Wettkämpfen rum liegen. Kann ja so ein Teil mal einscannen... :Cheese:

Oh ja, bitte, bitte!

Vicky 20.03.2012 14:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein paar alte Urkunden... *lach*

In Rostock wurde "nur so hingerotzt" :Lachanfall:.

Spartakiade... naja... Zumindest kann ich mich daran noch erinnern. An Rostock habe ich absolut NULL Erinnerung, nichts.

ABER... Dynamo-Meisterschaften... da wurde ganz akkurat geschrieben. Da habe ich NUR die Rückseite mal eingescannt. An den WK kann ich mich auch nicht erinnern.

Seit mir nicht böse, wenn ich da meinen Namen entfernt habe und die meiner damaligen Staffelmitschwimmerinnen... :)

Alles Zeugs von 1987/1988

Damit dürfte der Thread jetzt aber arg ins Off Topic rutschen.

Schon lustig, wie unterschiedlich doch die vermeintlichen Erinnerungen der Leute so sind (Leserbrief) :Cheese:

dude 20.03.2012 14:40

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 726689)
Welcher studierte Geisteswissenschaftler schreibt Briefe im Duktus eines alkoholkranken Schiffschaukelbremsers??

Jeder Zweite.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.