triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Heute keine Live-Sendung, aber "Arne’s Küche" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22622)

DeRosa_ITA 16.03.2012 20:04

Arne Du hast ein sehr geiles Rad!
Das Lenkerband rockt mega!

DeRosa_ITA 16.03.2012 20:05

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 725439)
Hi Arne,
ich bin über etwas gestolpert, was du während der Zubereitung deines Himbeer-Quarks gesagt hast. Da sagst du, dass man davon so satt werden sollte, dass man danach 4 Std. lang nix isst, dass das einhalten längerer Ess-Pausen nämlich anzustreben sei. Hattest du nicht erst vor einem Monat in der Sendung "Warum eine Kalorie nicht eine Kalorie ist" gesagt, dass es eben doch besser sei, öfter am Tag zu essen und dem Körper nicht diese kleinen Hungerlöcher zuzumuten?
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, vielleicht gibt es keine eindeutig richtige oder falsche Meinung dazu, aber vielleicht kannst du das auch noch mal erläutern?
Gruß aus Essen
J.

meiner Meinung nach hat Arne jetzt die richtige Meinung ;)

big_kruemel 16.03.2012 21:36

Danke Arne, sehr schöner Beitrag und geile Felgen :Lachen2:

Steffen! 16.03.2012 22:56

Die Rezepte sind halt mal echt komplex!

Cycling-Jürgen 18.03.2012 18:17

Hi Arne,

super, dass es bei dem Live-freien Freitag abend (dabei hätte ich da ausnahmsweise mal wieder Zeit gehabt) jetzt einen Ersatz aus Deiner Küche gegeben hat. Hab ich das richtig gesehen......Du hast ein Canyon-RR ? Bin auch stolzer (und zufriedener Besitzer eines Canyon-RR).
Danke übrigens für den Rezeptvorschlag mit dem Quark und den Himbeern. Kleiner Tipp.....probier mal als Süßmittel statt Zucker den im Internet erhältlichen natürlichen Süßstoff "Stevia" zu verwenden. Hat Null Kalorien und eine bis 300-fach stärkere Süßkraft wie Zucker. Hab Dein Rezept heute gegessen......kann man echt essen. Macht echt auch lange satt.
viele Grüße
Jürgen

Oli68 19.03.2012 07:31

Zitat:

Zitat von Cycling-Jürgen (Beitrag 725999)
Hi Arne,

super, dass es bei dem Live-freien Freitag abend (dabei hätte ich da ausnahmsweise mal wieder Zeit gehabt) jetzt einen Ersatz aus Deiner Küche gegeben hat. Hab ich das richtig gesehen......Du hast ein Canyon-RR ? Bin auch stolzer (und zufriedener Besitzer eines Canyon-RR).
Danke übrigens für den Rezeptvorschlag mit dem Quark und den Himbeern. Kleiner Tipp.....probier mal als Süßmittel statt Zucker den im Internet erhältlichen natürlichen Süßstoff "Stevia" zu verwenden. Hat Null Kalorien und eine bis 300-fach stärkere Süßkraft wie Zucker. Hab Dein Rezept heute gegessen......kann man echt essen. Macht echt auch lange satt.
viele Grüße
Jürgen

+1

Ich würde noch anstelle des Vollkorn- oder Schwarzbrots, Eiweissbrot zum Forellenfilet nehmen.

Hellboy 19.03.2012 15:32

Super Sendung!

Würde es bei dem Rezept denn einen riesigen unterschied machen, wenn man Joghurt statt Quark nimmt?

big_kruemel 19.03.2012 22:22

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 726288)
Super Sendung!

Würde es bei dem Rezept denn einen riesigen unterschied machen, wenn man Joghurt statt Quark nimmt?

Ja, genau 300% Eiweis.

Joghurt hat ca. 4% und Quark 12% und genau den Stoff wollen wir :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.