![]() |
Zitat:
Godesberg? Wann ist der? Oder meinste den Beuler 10er? Der ist am 12. Da bin ich "leider" im Spanien, ein bisschen Radeln. http://www.beueler10er.de/ Aber zum Bonner Marathon (HM) wieder zurück. |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Ostersamstag fahr ich vielleicht nach Erpel. Oder mach alternativ im leergefegten Wald nen Multikoppeltraining mit ordentlich HM :) Ha, ich seh grad auf den Bildern von dem Beuler 10er, das ist ja die Strecke, die ich mich im Herbst nach dem Rheinsteig zurück ins BMU gequält hab :) |
Zitat:
Zwischen der IM-Woche und einer Trainingswoche, zumal die Vorbelastung vor einem IM eher sehr kurz gehalten ist, vielleicht 40 min Rad und 20 min Lauf. Wobei das ja jeder anders macht! Aber 5 std Rad und ein Koppellauf und am nächsten Tag ein HM und den nicht ausgeruht, mit einer ganzen Trainingswoche mit viel Inhalt in den Beinen, das ist m. M. nach nicht gut! Und das findet man definitiv nicht in der Trainingslehre. Vielleicht macht das ein Profi, aber das ist ja wieder ne andere Baustelle. Hier sind doch in aller Regel, Menschen die arbeiten, schon weit über dem altersmäßigen Zenit drüber weg und Hobbysportler! Und die sollten nun mal nicht so trainieren. Aber ich red hier eh gegen Wände. Geh jetzt radeln!:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
War es nicht der Fuxx, der Samstag ne lange Ausfahrt mit kurzem lockeren Koppellauf und am Sonntag eine längere Laufeinheit mit härteren Elementen drin hatte? Ich finde WK mit Radan- und Abreise aus vollem Training sehr schön. Beim HM bin ich sogar mal meine PB gelaufen, auch noch bei glühender Hitze auf schattenloser Strecke. Manchmal geht sowas halt, manchmal nicht. AM besten man probiert selbst aus, was der Körper vertragen kann. Allerdings ist es bei mir auch so, dass ich am Vortag nen kleinen Lauf mit kurzen Spitzen besser vertrage als Nixtun. Selbst ne lange Radeinheit ist besser als Nixtun. |
Zitat:
War es nicht der Fuxx, der Samstag ne lange Ausfahrt mit kurzem lockeren Koppellauf und am Sonntag eine längere Laufeinheit mit härteren Elementen drin hatte? Ich finde WK mit Radan- und Abreise aus vollem Training sehr schön. Beim HM bin ich sogar mal meine PB gelaufen, auch noch bei glühender Hitze auf schattenloser Strecke. Manchmal geht sowas halt, manchmal nicht. AM besten man probiert selbst aus, was der Körper vertragen kann. Allerdings ist es bei mir auch so, dass ich am Vortag nen kleinen Lauf mit kurzen Spitzen besser vertrage als Nixtun. Selbst ne lange Radeinheit ist besser als Nixtun. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |