triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Eingeschweißte Schwimmpläne von Ute Mückel? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22455)

goverc 28.02.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Edi (Beitrag 719039)
Hi,
ich nutze gerne die Schwimmpläne von Ute Mücke hier aus dem Forum. Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???

Hallo Leute, pläne kleben oder pläne einpacken war doch hier nicht zur debatte.:cool:
Wenn jemand eine antwort auf die Frage (Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???) von Edi hat soll sie posten, ansonsten weiter surfen. :Huhu:

Lui 28.02.2012 19:28

Zitat:

Zitat von goverc (Beitrag 719215)
Hallo Leute, pläne kleben oder pläne einpacken war doch hier nicht zur debatte.:cool:
Wenn jemand eine antwort auf die Frage (Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???) von Edi hat soll sie posten, ansonsten weiter surfen. :Huhu:

Danke, Herr Lehrer:Huhu:

Edi 28.02.2012 21:05

Danke für viele tolle Ideen.
Habe jetz mit einem Copy Shop um die Ecke einen guten Deal gemacht: Pläne ausdrucken und einlaminieren 30 Euro, nach zwei Stunden war alles fertig.
Mir ging es ja darum, daß ich nicht immer die ausgedruckten Pläne nach dem Training wieder wegschmeißen muß/darf, da sie meist verwaschen wurden.

HeinB 28.02.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Edi (Beitrag 719278)
Habe jetz mit einem Copy Shop um die Ecke einen guten Deal gemacht: Pläne ausdrucken und einlaminieren 30 Euro, nach zwei Stunden war alles fertig.

Gute Idee! Wir nehmen immer Klarsichthüllen im Verein.

Wenn es nicht von Ute Mückel sein muss gibt es auch ein fertiges Büchlein für 17 Euro, wasserfest und mit Ringbindung.

HeinB 28.02.2012 21:30

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 719171)
Eingeschweißter Trainingsplan am Beckenrad,
daneben genug Wasserspielzeug für eine ganze Kindergartengruppe und niemals ein Lächeln unter der Ironman-Badekappe.

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 719172)
Es gibt aber auch Leute, die vernünftig Schwimmsport trainieren. Das muss doch gestattet sein;)

Man kann auch vernünftig trainieren ohne dabei todernst aus der Wäsche zu gucken und sich furchtbar wichtig zu sein. Manche übertreibens schon in die Richtung (auch "richtige" Schwimmer).

amontecc 29.02.2012 00:51

Zitat:

Zitat von Tobias23 (Beitrag 719293)
Man kann auch vernünftig trainieren ohne dabei todernst aus der Wäsche zu gucken...

Wir trainieren doch nicht zum Spaß?:Cheese:

flotter3er 29.02.2012 08:34

Das laminieren ging mir auch auf'n Keks.
Da fiel mir der Outdoorbereich mit den wasserdichten Taschen ein.

Suchmaschine eingeschalten und prompt, entdeckt + gekauft.

Die beste Lösung find ich, wenn man seine Pläne an den Beckenrand legen will.

Als Beispiel mit Beschreibung und Buildl
VAUDE BLUE WATER DOKUMENTENTASCHE
ABSOLUT WASSERDICHT

Und für 8+ Euronen brauchte ich net weiter überlegen :Cheese:

VG
Jürgen

pk-zurich 29.02.2012 10:29

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 719397)
Das laminieren ging mir auch auf'n Keks.
Da fiel mir der Outdoorbereich mit den wasserdichten Taschen ein.

Suchmaschine eingeschalten und prompt, entdeckt + gekauft.

Die beste Lösung find ich, wenn man seine Pläne an den Beckenrand legen will.

Als Beispiel mit Beschreibung und Buildl
VAUDE BLUE WATER DOKUMENTENTASCHE
ABSOLUT WASSERDICHT

Und für 8+ Euronen brauchte ich net weiter überlegen :Cheese:

VG
Jürgen

Dank Kordel kann diese dann auch während des Schwimmens um den Hals getragen werden, für alle die unterwegs vergessen haben, was sie schwimmen sollten... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.