![]() |
Zitat:
es ist ja letztlich auch total individuell wo man beim M-training ansetzen muss. ob an pace oder ausdauer...:dresche |
Halll zusammen
Komme mit den Paces aus dem 3+2 nach wie vor gut zu recht. Habe den Plan aber auch an meine Bedürfnisse angepasst. Nach dem Marathon vom 10.11.13 werde ich erst mal nur KM sammeln ohne die harten Intervalle, mal schauen. Möglicherweise schlägt das genau so gut an. Happy trails |
Zitat:
Pierce, Murr, Moss "Lauftraining mit System", 2008 Da sind Tabellen mit den Paces drin, blöderweise in Meilen, aber die km Paces gibt es irgendwo im Netz. |
http://www.firstrunningcalculator.co...on-calculator/
Auch in min/miles Oder selber bauen in Excel, ist ja schnell gemacht Happy trails |
....
|
Edith: das Posting auf das ich mich Bezug haste ja gelöscht...
|
Hallo zusammen
Ein kleiner Zwischenbericht. Habe am vergangenen Samstag an einem 12km Volkslauf teilgenommen. Die ersten 5km steigen kontinuierlich an mit insgesamt 150-170hm. Bin den Lauf in 49:36min gelaufen, was einem Kilometerschnitt von 04:08 entspricht. Körper spricht also immer noch gut an auf das Training. Genial wäre, ich könnte den Marathon mit etwa 03:30h beenden. Happy trails |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |